Krampf in der gebärmutter nach gv

Hallo

Ich hatte gestern nach dem sex mit meinem mann einen kramp in der gebärmutter der immer schlimmer wurde und ca.15 minuten anhielt, ich hatte richtig hälftige schmerzen und konnte mich kaum bewegen. Mein mann schlug vor das ich aufstehe und es dann vielleicht besser wird.

Als ich aufstand ist mir dann der kreislauf zusammen geklappt.

Ich hab richtig gezittert und schweisausbrüche bekommen. Nach 20 min ungefähr lies der schmerz langsam nach.

Habe immernoch muskelkater ähnliche schnerzen beim husten und sitzen.
Ich bin jetzt es+10 und mache mir natürlich gedanken ob das schlechte auswirkungen auf eine mögliche schwangerschaft haben kann...

Hatte sowas schon mal eine von euch?? Ist das was schlimmes oder warum passiert soetwas?
Danke schonmal für antworten

1

Der smile war ausversehen oben

2

Hm. Klingt wie bei mir. Hatte ich mehrere Monate in Folge immer mehrere Tagen hintereinander, wenn die Einnistung hätte stattfinden sollen. Ich habs nicht nutersuchen lassen, die letzten Zwei MOnate war auch nix mehr. Ich hatte das Gefühl, dass das mein Körper war, der gesagt hat "Was? Da will sich was einnisten? Schnell, ich krampf das Ding raus, derzeit ist mirs zu stressig für einen Bauchbewohner!" Als ob mein Körper sich krampfhaft gegen eine Einnistung wehren würde... :-( Könnte aber genauso sein, dass das bei dir Einnistungsschmerzen waren - gerade, wenns in Verbindung mit Kreislaufproblemen auftritt, könnt ich mir das gut vorstellen. Ich würd dir jedenfalls wünschen, dass es Einnsitungsschmerzen waren und kein Wehren gegen eine Einnistung! :-)

3

Das das ein einnistungschmerz war kann ich mir kaum vorstellen da es wirklich häftige schnerzen waren.

Ich habe schon eine 8 jährige tochter und ein sternchen das ich im 8. monat gehn lassen musste und bei keine der sst war sowas. Ich hatte so einen krampf noch nie.
Ich hoffe einfach das es einer möglichen sst nicht geschadet hat.
Und tut mir sehr leid für dich. Denke positiv süse

4

Hallo
Ich kenne diese Krämpfe nach dem gv nur zu gut...bei mir ist es pms

Also bevor die mensartigen schmerzen losgehen, hab ich ein paar Tage davor schon diese Schmerzen nach dem sex und nur danach. Ist für mich auch logisch, weil durch einen Orgasmus bei uns da unten auch einiges passiert;)

5

Ja kurz vor mnt kenn ich das auch das sex ein bisschen weh tun kann oder unangenehm sein kann. Aber ich hatte einen richtig heftigen krampf der anhielt also keine kontraktionen sondern einen fetten krampf der gaaaanz langsam nach 15 minuten weniger wurde.