Periode will nicht richtig anfangen?

Hallo ihr lieben, also irgendwie ist es komisch bekomm immer pünktlich meine periode erst braune schmierblutung und dann richtig rot. Am Sonntag ging es los mit brauner schmierblutung naja da hab ich dann angefangen mit dem klapperstorchtee naja und jetzt ist es immernoch so? Liegt es an dem Tee? Weil normal kommt nach 1 oder höchstens 2 Tagen richtig die periode. Irgendwie komisch jetzt hab ich gedacht es liegt am Tee? LG ;-)

1

Hast du mal ein sst gemacht?

2

Ja ist negativ. Kann es an dem Tee liegen?

3

Da kenne ich mich leider nicht aus .

4

Ja kann an dem Tee liegen ...er mindert die mensschmerzen und verhindert zu viel Abbau der gebärmutterschleimhaut das hatte ich auch so...

7

Huhu :-) also heute nachmittag wo ich aufgestanden bin ( hab Nachtschicht ) und auf dem Klo war da war es schon etwas rot da hab ich gedacht jetzt geht es normal los aber jetzt ist wieder nix. Kann des wirklich an dem Tee liegen? Weil man muss doch seine Mens richtig bekommen mit rot oder? LG Maike

5

Also meine Regel beginnt auch fast immer genauso wie Du es beschreibst und in letzter Zeit seit Kinderwunsch dauert dieser Beginn dann auch mal länger - ich vermute fast das es tatsächlich eine "Kopfsache" sein kann...

Irgendwann geht es dann aber doch immer richtig los..:-(

Ich trinke den Tee auch seit kurzem und habe diesbezüglich keine Veränderung festgestellt...

6

Also vorhin hat es dann normal angefangen zum Glück :-) denk des war wegen dem Tee weil sonst hatte ich des noch nie. Danke für eure Antworten ;-)