NMT +1 überfällig trau mich nicht zu testen :(

Wer noch?

1

Trauuuuu dich :-) hab noch paar tage vor mir :-)

2

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe mich auch nicht getraut, OBWOHL ich mir zu 90% sicher war, schwanger zu sein. Andererseits finde ich die Ungewissheit fast noch schlimmer, als die Angst vor dem Testen. Letztendlich hab ich dann doch an NMT +1 abends allen Mut zusammengenommen und getestet :-)
Also, trau dich! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! #klee

3

Danke dir,ich renn den ganzen Tag auf Klo um zu gucken ob die Mens doch kommt aber nicht in Sicht,ich habe auch keine Anzeichen war das bei dir auch so absolut keine Anzeichen?

4

Hi,

ich bin jetzt ES + 11/12 (wahrscheinlich) und nmt - 1/2.

Habe auch so gut wie keine Anzeichen auf PMS und sowieso ist alles irgendwie ein wenig anders als sonst...

Normalerweise habe ich immer schon 1-2 Wochen vor nmt PMS ohne Ende.. diesmal nix..
Eigentlich tun meine Brüste immer von innen her weh, diesmal spannen Sie nur etwas, aber außen...
Ich habe immer unreine Haut (vorallem vor der Mens!), aber seit 1er Woche wird meine Haut immer besser...
Ich fühle mich absolut unschwanger und habe auch Angst zu testen.. zumal ich am Sonntag (doofe Idee) schon getestet habe und der natürlich negativ war..

Seit gestern habe ich ein leicht es drücken im UL.. denke aber das wird jetzt das Anzeichen auf meine Mens sein...

Trau dich und teste, du bist ja schließlich schon überfällig und dann hast du wahrscheinlich schon mehr Gewissheit ;-)

LG

weitere Kommentare laden