Ovu test/cb fertilitätsmonitor -mit foto

Huhu ihr lieben :)

Hab da mal eine frage...cb fertilitätsmonitor zeigte freitag und samstag maximal an....ovu test (pregnafix) war am samstag und sonntag positiv (siehe foto)

Würdet ihr eher dem cb fertilitätsmonitor (vorgänger von advance) glauben bezüglich es oder den ovu tests?

Freu mich auf antworten

Schönen ostermontag abend noch :-)

Lg

1
Thumbnail

Leider lässt sich das foto nicht hochladen :-(

2

Hat doch funktioniert :-)

3
Thumbnail

Hallöchen,

also ich würde den CB-Monitor vertrauen. Hab auch das alte Modell. Bei mir war's so, dass er letzten Zyklus an ZT12 und 13 die 3 Balken angezeigt hat. Für diesen Zyklus sind mir leider die Stäbchen ausgegangen, weil der ES sich anscheinend verschoben hat. Der CB hat mir von ZT7 bis 13 nur die 2 Balken angezeigt. An ZT12 war ich beim FA und der meinte, dass ich wohl in 2-3 Tagen meinen ES haben werde. Leider gibt es bei unseren Apotheken die CB Stäbchen nicht lagernd. Jetzt habe ich mir zur Alternative die Pregnafix gekauft. Am 22.03. war ich mir dann sicher, dass er positiv ist (siehe Bild). Leider war's dann so, dass jede weitere Pregnafixtest gleich positiv waren. Immer nach 3 Minuten abgelesen, immer Nachmittagsurin um die gleiche Uhrzeit. Schick dir gleich noch ein Bild von allen 5. Der 5. (letzte unten) wurde nach 3 Minuten abfotografiert und war wieder fett positiv. Somit weiß ich jetzt leider nicht, ob ich einen ES hatte und wenn ja, wann?! Falls es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte, kaufe ich mir früh genug wieder meine Stäbchen. Auch wenn's teuer ist, ich lese lieber was digitales als das blöde Striche raten! Pregnafix sind meiner Meinung nach echt Schrott!

weitere Kommentare laden