Mens und Schwangerschaftstest positiv??

Keine Ahnung was mit mir los ist!!!?

Ich habe meine Periode und das jetzt schon länger als sonst auch wenn nicht so stark, aber meine Temperatur ist oben und normalerweise ist sie bei der Mens bei 36,5 bist 36,6 . Jetzt ist sie aber ständig bei 37,00 oder 37,10.

Habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der ist leicht positiv. Habe aber vor nmt gefühlte 100 negative Tests.

Was kann das sein? Eine Zyste? Eine EL Schwangerschaft? Ich kann mir nicht vorstellen das ich schwanger bin, denn mein Es war schon am 8.03, also vor drei Wochen und unser Herzen haben wir am 7.03 gesetzt. Ich hatte schon das Gefühl schwanger zu sein aber 1000 negative Tests verunsichern halt schon.

Ahhhh !! Müsste ein test jetzt schon nicht Megafett positiv sein????

1
Thumbnail

Hier schnell das Foto.

2

Hallo :-)

Hast du vielleicht ein Foto von deinem Test?

Dann könnten wir mal gemeinsam schauen...:-)

3

Ich denke du bist schwanger. Geh zum arzt um es abklären zu lassen auch wegen der blutung. Lg

4
Thumbnail

Ich habe ja schon drei wundervolle Kids und ich habe immer schon vor nmt positiv getestet und nie Blutungen gehabt. Sehr merkwürdig diesmal. Auch der Ovu test ist mMn positiv. Also so positiv waren die während meines Es NIE.

Der obere ist der SsTest.

5

Schwanger :-)

6

Meine Liebe,

Ich will dir keine Angst machen, aber bei mir war es letzten Monat genauso und ich hatte eine ELSS. Ich hatte auch meine Mens, davor waren alle Tests negativ, aber ich hatte so ein komisches Gefühl und habe dann nochmal getestet: War leicht positiv wie bei dir. In den nächsten Tagen wurden die Tests dann langsam stärker, aber bei der FÄ war dann klar, dass das keine intakte SS war. Geh also schnell zum Arzt!

Tut mir leid, dass ich dir nichts positives schreiben kann..

Liebe Grüße

7

Ja die Befürchtung habe ich auch!! :-(

8

Auf jeden fall zum arzt!

weiteren Kommentar laden
10

Hallo. Bei mir war es auch so ähnlich.

Prio de etwas kürzer und tage danach fett pos getestet. Es war auch eine elss. Bei meinen beißen Kindern er ich auch schon am nmt pos.

Auf jedenfall abklären lassen.

Alles Gute!

11

Periode kürzer

12

Hallo und frohe Ostern!
Ich möchte dir zwar keine falschen Hoffnungen machen, aber dennoch was positives berichten!
Als ich mit unserem ersten Sohn schwanger war, hatte ich ab NMT regelstarke Blutungen. Am gleichen Tag hatte ich zufällig einen Termin bei meiner FÄ zur Krebsvorsorge etc. Ich berichtete ihr von unserem KiWu und von meinen Sorgen, weil es schon so lange nicht klappen wollte. Sie machte dann einen US und nahm vorsorglich Blut ab, weil sie (so sagte sie im Nachhinein) eine Vermutung hatte. Der Bluttest war eindeutig und unser Sohn nun 3,5 Jahre alt :-)! Die Blutungen hielten etwa eine Woche an und bis heute ist unklar, woher sie kamen! Die weitere SS verlief ohne Probleme und unser Sohn ist kerngesund!
Dennoch solltest du dich relativ bald einem Arzt vorstellen!
Ich drücke dir die Daumen!

13

Also, wir waren jetzt im kh. Ist natürlich nichts zu sehen. Weder eine ELS noch eine Fruchthöhle, aber laut Ärztin auch noch zu früh um etwas zu sehen. Laut ihr bin ich ssw 4 ich hätte geglaubt 5 aber egal.

Hcg wert ist 90,2 , also richtig für die ssw. Am Mittwoch wieder testen. Das heißt abwarten und Tee trinken.

Habe aber weiterhin ein schlechtes Gefühl.

14

Klingt doch alles prima :-)

15

Ja, aber die Blutungen und der späte positive test verunsichern mich doch recht stark. ;-(

weitere Kommentare laden