Schnauze voll von Pregnafix Ovus! Alle positiv?!

Thumbnail

Hei Mädels,

auf die Gefahr hin, dass ich euch alle schon mega nerve, schreib ich heute das letzte Mal, was die Pregnafix Ovus angeht. Ich war am 17.03. bei meinem FA, da war mein ZT12. Letzten Zyklus hat mir der Clearblue Fertilitionsmonitor an ZT 13 und 14 den ES angezeigt (diesen Zyklus sind mir die Stäbchen leider aus gegangen, deshalb alternativ die Pregnafix). Diagnose beim FA: Endometrium 6mm, glatt, rechtes Ovar Follikel 14mm, links unauff., sonografisches Bild dem ZT12 entsprechend. Er meinte, dass ich wohl in 3-4 Tagen meine ES haben sollte. Der Clearblue hat mir bis dahin schon 6 Tage lang 2 Balken angezeigt. Ab ZT13 hab ich dann die Pregnafix verwendet. Tja, jetzt schaut euch bitte mal das Foto an. Die schauen alle gleich aus. Den von heute habe ich gerade gemacht (waren alle mit Abendurin). Das Ergebnis vom heutigen Test wurde nach 3 Minuten (so wie's in der Beschreibung steht) abfotografiert. Alle 4 Tests (der Erste nicht unbedingt), haben mir ein positives Ergebnis gezeigt. Der linke Strich im Ergebnisfeld war gleich stark bzw. stärker wie der Strich rechts im Kontrollfeld. Was soll ich nun wirklich davon halten? Sollten die nicht mal schwächer werden? Hab gegoogelt, aber nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden. Nur Hinweise auf PCO und Zyste. Kann ich aber nicht haben, weil ich gerade beim FA war und der Ultraschall gemacht hat. Klar PCO kann man wohl nur im Blut erkennen, aber ich hatte ja letzten Zyklus einen Eisprung und bei PCO hat man die ja nicht oder? Letzten Zyklus passte der Mittelschmerz zur ES-Anzeige des CB und ich hatte extreeeeeem viel spinnbaren ZS. Dieses mal ist das Ziehen nur wie leichtes Seitenstechen und ich hatte nur minimal ZS, zumindest auf dem Toilettenpapier. Beim Herzeln ist und aber aufgefallen, dass alles ganz glitschig und feucht war, gaaaanz anders als normal. Ach ich weiß auch nicht was ich von diesem Zyklus (unser 2. nach Absetzen der Pille) halten soll. Anstatt das die Ovus Licht ins Dunkel bringen, verwirren sie mich noch mehr. Wenn es nicht geklappt haben sollte, werde ich mir gleich wieder meine Clearbluestäbchen besorgen. Digital ist es einfach viel besser, kein Striche raten mehr!

Jedenfalls würd's mich freuen, wenn sich wenigstens 1 Mädel finden liese, der es genau so ging oder mir jemand das Phänomen mit den besch.... Pregnafixovus erklären könnte. Aja und ich bin nicht schwanger (leider). Das ist also schon mal nicht der Grund für die ständig positiven Tests.

1

Also
Kauf dir die die du immer hast#rofl
Und doch mit pco hat man auch eisprung

Aber ja die Dinger machen einen nur verrückt

2

War das denn bei dir auch so mit den Pregnafix?

3

Ja
Bei mir war positiv von zt8 bis zt13 danach hab ich se weg geschmissen
Dann hatte ich David by purbay 10miu
Auch immer positiv lol
Bei dem Zyklus werd ich jetzt clearblue Advanced nutzen und die David 20miu
Hatte zwar ES aber dadurch das die test immer positiv waren weiß ich ned wann genau

weitere Kommentare laden