Wichtige Frage zum Presense

Hallo ihr Lieben :)
Ich teste seit ES +11/12 positiv. Aber der Strich wird bis heute nicht stärker. Bin jetzt ES+13/14. Hat das was zu heißen :( Ich weiß man soll nicht weiter testen, deswegen verurteilt mich bitte nicht.

LG

Hallo ich war genauso habe viel getestet und hast du vielleicht Fotos ?

Bei wurden sie leider nicht stärker

Endete in Abgang :-( heißt aber bei dir noch lange nicht das selbe

Thumbnail Zoom

Genau davor hab ich nämlich Angst :( der erste

Thumbnail Zoom

Der von gestern

weitere 4 Kommentare laden

Könntest du mal ein Foto machen?

Also eigentlich sollten sie schon etwas deutlicher werden

Hab sie hoch geladen. Ich finde der von heute ist sogar schwächer :(

Also einer aus meuner testreihe war warum auch immer auch plötzlich schwächer als der einen tag zuvor. Hatte hier dann auch geschrieben weil ich mir einen Kopf gemacht hab. Hab dann nochma nächsten tag getestet und da war er dann wieder fett positiv. Keine Ahnung was das War. Teste einfach nochmal am besten übermorgen. Dann wirst du Gewissheit haben.

Möchte dir keine Angst machen aber ich denke eher der heutige ist schwächer ?

Ja ist er auch. Und ich bekomme Mensschmerzen. Nach 12 Üzs hat es endlich geklappt und jetzt das :'(

Ach Süße.... Ich kenne den Test. Bei +13 sollte er eigentlich viel deutlicher anzeigen. Aber mach Dich nicht verrückt. Selbst wenn es schief gehen sollte, es zeigt Dir, es kann klappen. Im schlimmsten Fall hat das Mäuschen mal Anlauf genommen, vorgetestet und bleibt beim nächsten Mal. Dein Körper hat schon mal geübt.

Drück Dich.

Lola

weiteren Kommentar laden

ich selbst bin bekennende Vieltesterin und würde jetzt auch wieder sagen: das mach ich nie wieder! Aber na ja, wenn man dann hormongebeutelt ist, dann ist man halt manchmal ein wenig.... "hysterisch" "ungeduldig" "unruhig"? Wie auch immer....

Lass dir eins von einer sagen, die bei beiden Kindern, die jetzt gesund und munter mit Papa draußen. umhertollen, viel zu oft getestet und sich einen Riesenkopf um schwächere, zu schwache Tests gemacht hat:

1. Das HCG erhöht sich alle 2 Tage. Von daher geht man davon aus, dass nach zwei Tagen der Test dunkler ist.

ABER:

Es kommt auf die Konzentration deines Pipis an

Es kommt auf den Test an (manchmal ist das Kontrastmittel des Teststreifens schwächer auftragen oder wenn du mit einem anderen Hersteller testest, eh total anders)

Manchmal beeinflusst auch das was du getrunken oder gegessen hast die Stärke des Streifens

Ich habe bei beiden Kindern nach ein paar Tagen nach dem ersten positiven Test plötzlich Tests gehabt, die schwächer aussahen! Und beide Kinder sind gesund.

Hör auf zu testen, ruf deinen FA am Dienstag an und mach einen TErmin für die erste Untersuchung aus. Die Schwangerschaft und Mutterschaft ist verbunden mit zahllosen Unsicherheiten. DAs ist ganz normal #herzlich#winke

Danke für deine liebe Antwort :) ich hab ja schon einen jährigen Sohn aber da hab ich mich nicht so verrückt gemacht wie jetzt :D Termin habe ich am 07.04 :)) ich freu mich jetzt einfach und hoffe das mein würmchen bleibt :)

Top Diskussionen anzeigen