9 Tage überfällig :/

Hallo
Wie oben im Betreff schon steht, bin ich heute auf den Tag genau, 9 Tage überfällig. Meine letzte Periode hatte ich von 5 Februar bis 8 Februar. Bis jetzt ist es nur einmal vorgekommen, das ich überfällig war, da mein Eisprung sich durch Stress verschoben hatte. Aber da ich meine Temperatur jeden Tag Messe, habe ich mitbekommen, das sie gestiegen ist und auch nicht wirklich mehr fällt. Hatte am Dienstag den 22.3 einen Schwangerschaftstest gemacht, aber der war leider negativ. Ich sitze zuhause wie auf heißen Kohlen und weiß einfach nicht, ob ich vielleicht schwanger bin oder einfach der Eisprung sich wieder verschoben hat. :/ viel Stress hatte ich diesen Monat nicht. Mein Freund und ich probieren es schon seit 8 Monaten ein Kind zu bekommen, aber bis jetzt hat es leider nicht geklappt :/ hab auch seit ein paar Tagen immer mal ein stechen im Unterleib, fühlt sich aber anders an, als wenn ich meine Regel bekommen würde. Ist eher so auf der linken Seite. Meine Brustwarzen tun auch ein wenig weh.

Was sagt ihr dazu? Ich bin echt ratlos. Ob ich noch warten soll, oder nochmal ein Test machen soll. :/

Danke schonmal :)

magst du mir mal deine Kurve zeigen?

Thumbnail Zoom

Hab einen Zyklus von 41 Tagen eigentlich, die letzten 2 Monate hatte ich den zumindest, und die Frauenärztin meinte, dass das halt mal so sein kann. Verstehe einfach nicht, warum mein Zyklus sich nach 8 Monaten immer noch nicht eingespielt hat :/

Achso das grüne aber nicht beachten..

Dadurch das ich meine Periode nicht bekommen haben, hat die App automatisch meine fruchtbaren Tage verschoben deswegen einfach nicht beachten

weitere 8 Kommentare laden

Hallo :-)
Vielleicht machst du die Tage einfach nochmal einen Test?
Wenn er wieder negativ ausfallen sollte, kannst du ja mal beim Gyn vorbeischauen.

Ich hatte z.B 2 negative Tests und war trotzdem Schwanger. #schwanger

Alles Gute #klee

Ja das werde ich auf jeden Fall auch machen :)

Hoffe ja das es endlich mal geklappt hat :)

Dankeschön :)

Hallo, einfach noch mal einen Test machen. Aus Erzählungen weiß ich von meiner Mutter, dass bei ihr der Test erst nach ca. 7 Wochen ! wirklich positiv war (auch beim FA). Also ist noch nichts verloren, die HL sieht doch schon mal ganz gut aus! :-)

Okay. Danke. Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich das von Mensch zu Mensch ist :)

Hoffe das es geklappt hat :)

Mir geht es ganz ähnlich wie dir!

Die positivsten Ovus hatte ich am 6.3. nachmittags und abends. Das war ZT16 und da meine Zyklen eigentlich so um die 29/30 Tage sind, passte das auch super. Konnte erst ZT15 anfangen zu testen, weil ich vorher nicht Zuhause war. Habe aber bis ZT19 weitergemacht, vorsichtshalber, aber da kam nichts mehr.

Heute bin ich ZT 35 und ES+18. SSTs (die OneStep von Nantong) sind blütenweiß. #augen
Dann kann ja kein ES gewesen sein, sonst müsste ich ja schwanger sein zu dem Zeitpunkt. Bin genervt und ratlos.

Aber ich drücke uns beiden Mal die Daumen! #klee

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen