Heute nmt und ovu fett positiv :)

Nachdem ich heute nmt habe und keinen Ss test mehr Zuhause habe halte ich einen fette positiven ovu in der Hand bei dem die testlinie sogar viel stärker ist als die kontrolllinie:) werde morgen direkt los mir einen Test holen <3 hatte das auch schonmal jemand und war dann schwanger?

Lg

Ich drücke dir die Daumen. Bei meiner besten Freundin war es auch so das der ovu Fett pos war am nmt und als sie beim FA war paar Tage später weil sie sich nicht getraut hatte war sie schon in der 6. SSW. Liebe Grüße

Danke:) hoffe so sehr das es geklappt hat direkt im 1 üz ,wäre ein tolles Ostergeschenk bzw Weihnachtsgeschenk ^^ <3

Bei mir waren die 20er-Ovus an ES +12 und +13 auch klar positiv, an NMT sogar fett positiv. Ich hab sie benutzt, weil die Tempi nicht wie gewohnt abgestürzt ist.

Gestern an NMT +1 hab ich mich endlich getraut, einen SST zu machen... positiv :-D

Ich drück dir fest die Daumen! Sag doch Bescheid, was der SST sagt, bin neugierig.

Ja werde ich machen teste morgen dann auch an nmt+1 :)

Jap hier #winke

Hatte auch keinen sst mehr heim (keine Ahnung wie das passieren konnte) #rofl

Hol dir morgen nen Test, ich drück dir die Daumen

Dankeschön ihr macht mir alle mut:) es hat bestimmt geklappt

Gib #verliebtuns Bescheid morgen

Leider negativ eben getestet :(Mens aber immer noch nicht in Sicht und ovu wieder fett positiv

Top Diskussionen anzeigen