ES+11 sst negativ noch Hoffnung?

Hallo meine Lieben

habe heute mit einem Prenses getestet mit der Hoffnung einen Mini mini Strich zu sehen aber der Test ist sogar nach 3 Stunden blitzeblank weiss :(
kann ich noch hoffen? Bei wem war es auch so und hat später dann positiv getestet ?

<3

Solange wie die mens nicht da ist, besteht immer Hoffnung.

Ich drücke dir die Daumen :-)

Hoffentlich :(
Bei meinen beiden Sternchen hatte ich bei ES+10 schon positiv getestet deswegen mache ich mir total die Gedanken

Ich glaube ich stresse mich einfach zu sehr

Bei mir ES+11 früh blütenweiß, ES+12 (abends) ganz schwache Linie, ab ES+13 erst fett positiv

Das gibt mir Hoffnung Dankeschön! :)

Huhu,

Wann ist denn dein NMT? Wenn du einen längeren Zyklus hast und die mens erst an ES+14/15/16 kommt gibt es noch Hoffnung solange die mens nicht da ist.

Ich hab an es+11 negativ getestet, drei Tage später kam die mens punktgenau.

Aber grundsätzlich denke ich solange kein Drache gelandet ist, besteht noch Hoffnung.

Alles #klee

Mein Zyklus ist nach meiner FG am 12.12.15 total durcheinander aber meisten kommt die um ES+14/15

Hoffentlich klappts beim nächsten mal drücke dir die Daumen

Das mit deiner FG tut mir leid! Manchmal können Tests schon später anschlagen. Warte doch einfach noch mal 3,4 Tage und wenn sich immer noch nichts tut kannst du ja nochmal testen.

Danke, ich drück dir auch die Daumen!

Hallo! Weil ich so stark erkältet war, hab ich diesen ÜZ ausnahmsweise an ES+10 getestet. Natürlich war das Schwachsinn, weil der Test selbstredend negativ war und ich mich danach trotzdem nicht getraut hab, starke Medikamente zu nehmen.

Sorry, zu früh abgeschickt ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn: gestern, an NMT +1 hab ich positiv getestet :-D

Top Diskussionen anzeigen