Clomifen

Hallo, ich wollte fragen ob man Clomifen 50mg in der Apotheke kaufen kann (rezeptfrei) ?

Lg Daniela

kurz und bündig: nein
lg sumsi

Hallo Daniela, da die Einnahme von Clomifen ärztlich überwacht werden muss kannst du Clomifen nicht ohne Rezept in der Apo kaufen. Schau mal http://www.mamawissen.de/clomifen/ Bei hormonelle Behandlung mit Clomifen untersucht dich der FA mehrmals und er macht auch einen Ultraschall um zu schauen wie sich die Eizellen entwickelt.

Hat jemand vielleicht abzugeben?

Habe auch Clomifen von meinem Frauenarzt erhalten. Er meinte, dass es einer Kontrolle nicht Bedarf. ?ch soll erst kommen, wenn ich ein positives Ergebnis habe. Als ich meinte, dass man es doch kontrollieren sollte, bezüglich zysten...Reife prozess usw. Meinte er, dass man es nicht sehen kann!!! Was sollte ich tun?

Top Diskussionen anzeigen