argentum metallicum

Wer kennt sich aus mit argentum metallicum (Globulis oder Creme!) - bitte um Erfahrungen und Meinungen ;-)

Danke!
LG

Hallo ich nehme das bis Es. Bei uns hat es im 4. Üz nach dem ich damit angefangen hatte geklappt. Leider MA in der 10. Ssw.

Ich hab dadurch nicht Mega lange Blutungen. Ohne hatte ich bis zu 8 Tage Schmierblutung. Nachdem es aufgehört hatte, mit maximal 5 Tage. Hab das nach der MA gleich wieder genommen, hatte nach gleich wieder nen Es. 5.3. MA und 17.3. Es :-) hoffe es hat gleich wieder geklappt. Werde Samstag oder Sonntag testen :-D zur Nachkontrolle bei der Gyn sagte sie" hätte ich nicht gewusst das sie eine Fehlgeburt hatten, hätte ich das nicht geglaubt weil alles schon wieder top aufgebaut war. Lag bestimmt auch mit an Ovaria und Argentum metallicum.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen