wie wendet man Frauenmantel kraut tee und himbeerblater tee,während der periode oder davor?r

Ich hab mir frauenmantel kraut und himbeerblatter Tee gekauft. Wie wende ich das ASN, ist es egal wann und wie ich die Tees trinke, oder muss ich vor oder nach der Periode trinken? Und wie , 2mal täglich das gleiche oder unterschiedlich?
Bitte hilft mir, da ich keine Erfahrungen damit habe

Hallo,

Also ich trinke Himbeerblättertee ab dem ersten tag der periode bis zum eisprung. Ab Eisprung dann Frauenmanteltee. Jeweils 2-3 Tassen am Tag, je nach Lust.

LG

Und bis wann trinkst du den frauenmanteltee? Himbi zt1 bis ES danach frauenmanteltee und wie lange??

Bis die mens kommt. Dann wechsel ich wieder

Okay :)

Danke dir, für deine Hilfe. Meinst du, das bringt was, mit dem Tees?

Also ich müsste meine Periode am1,4 bekommen, das würde heißen, ich könnt heute schon anfangen den Frauenmantel Tee trinken, bis zum Tag meiner Periode . und ab den Tag meiner Periode Humbert Blätter Tee, hab ich es so richtig verstanden?

Ich kanns noch nicht sagen. Trinke sie auch wrst seit 4 wochen aber mir schmecken sie ganz gut. Mein FA hat mir trotzdem clomifen verschrieben.

Top Diskussionen anzeigen