Enge Hosen nach ES unangenehm

Hallo ihr Lieben :-) ich bin jetzt ungefähr ES+4 und ich weiß dass es für mögliche SS Anzeichen zu früh ist! ;-) Trotzdem merke ich seit 2 Tagen (!) dass für mich enge Hosen am Bauch total unangenehm sind - vor allem im Sitzen. Habe dann so ein unangenehmes Druckgefühl. Kennst das jemand? Kommt das vom ES?

Huhu!
Ist nicht ungewöhnlich das man nach dem ES in der 2. ZH einen aufgeblähten Bauch hat! Hat leider nix weiter zu bedeuten!
Viele Grüße #klee

Ne wie gesagt: dass es kein SS Anzeichen ist, ist mir bewusst (leider) ;-) Dann liegt es wohl echt am ES

Ich glaube das zählt man auch schon mit zu PMS...

Nö! Sowas will ich gar nicht hören :-D hab ich auch sonst nie vor der Regel ;-P

Ob du das hören willst oder nicht! ;-) Dein Körper verändert sich und es ist leider nicht jeder Zyklus wie der andere! Können auch mal Sachen auftreten die du noch nie hattest!
Und PMS heißt nicht immer gleich Mens! Man kann auch PMS haben und dann schwanger sein...

Top Diskussionen anzeigen