Nebenwirkungen Femibion?

Hallo,

ich nehme seit 8/9 Tagen Femibion und frage mich, ob es da Nebenwirkungen gibt?

Habe kurz vor meinem ES damit angefangen, (ja man sollte es eigentlich immer nehmen, sobald mit KiWu hat, aber ich bin einfach kein Tabletten-Mensch und vergesse das dann auch)

Seit meinem ES habe ich nun Blähungen und teilweise auch Verstopfungen...

Könnte das mit der Folsäure zusammen hängen?

bin jetzt ca. ES+ 8/9 und habe normalerweise ab ca. ES+1/2 bereits starkes PMS (Brustspannen, Unterleibsschmerzen) diesen Zyklus aber Garnichts...

Könnte das auch mit der Folsäure zusammen hängen?

Also ich nehme femibion seit Monaten ohne jegliche Nebenwirkungen. Denke dass die Blähungen etc eher mit dem ES zusammenhängen. Wäre mir nicht bekannt dass das von der Folsäure kommt, aber wer weiß ;-) da ist ja jeder anders

Nehme zwar nicht Femibion sondern elevit gynvital... auch erst seit dem ES und bin bei ES+9/10. Habe auch festgestellt, dass ich seit dem ES Blähungen habe... mal mehr... jetzt immer weniger (Verstopfung nicht).
Denke aber nicht, dass es mit dem Präpara?t zu tun hat, denn es beinhaltet nur Nährstoffe, die dein Körper so oder so braucht... nicht zu vergleichen mit Medikamenten oder Antibiotika.

Hallo :-)

Ich nehme Femibion auch seit Monaten und mir ist nichts aufgefallen.
Es sind ja "nur" Vitamine und Mineralstoffe. Kann mir nicht vorstellen, dass man da Blähungen bekommt.

Die Nebenwirkungen müssten auch im Beipackzettel stehen.Und wenn nicht in diesem, ist vielleicht bei einen anderen Nahrungsergänzungsmittel was bekannt?!
Jeder reagiert ja anders.

Ich vertrag bei manchen Medis die Binde-/Füllmittel nicht. Da wird mir dann schlecht.

Kann man von seinem ES Blähungen bekommen??
das hatte ich noch nie #rofl

Hmm... also im Interent findet man schon das ein oder andere zu Blähungen in der ES- und Einnistungsphase bzw. SS-Frühanzeigen.
Hatte auch noch nie anhaltende Blähungen nach dem ES oder ich habe es einfach etwas anderem zugeordnet. Oder es kommt nicht vom ES, sondern ganz lapidar vom Essen ;-)

Top Diskussionen anzeigen