Clomifen wer hatte es auch so?

Guten Morgen ihr lieben :-)

Ich habe am ZT 5 (9.3)- ZT 9 (13.3) eine halbe Tablette Clomifen geholt leider ohne erfolg es hat sich kein folikel gebildet.
Nun habe ich gestern ZT 19 wieder angefangen mit Clomifen ohne das ich meine Periode bekommen habe muss wieder eine halbe Tablette holen.
Ist das normal das man im einem Zyklus mehrmals Clomifen einholen darf. Und wenn ja warum wieder nur eine halbe?! Bin in einer KiWu Klinik.

Also eigentlich muss dazwischen wieder eine Regelblutung sein, um den zyklustag bestimmen zu können. Warum nur eine halbe Tablette? Habe direkt im ersten Clomi Zyklus 1 Tablette von ZT3-7 genommen. Beim ersten US an ZT10 war NICHTS zu sehen und an ZT16 dann plötzlich ein Leitfollikel mit 16mm und Gebärmutterschleimhaut mittzyklisch. An ZT20/21 war dann der ES. Vielleicht wäre dein ES mit Clomi auch einfach nur verspätet gekommen??

Ich bin ja in KiWu behandlung laut arzt habe ich pco, gelbkörperschwäche und zu viele männliche hormone.
Das verstehe ich auch nicht warum die mir nur eine halbe geben. Ich meine wenn es jetzt bei der halben nicht geklappt hat dann müsste man ja erhöhen.
Ich habe monster zyklen immer zwischen 80 und 100 Tagen. Der mit Zyklus mit 100 Tagen haben sie dann meine periode ausgelöst weil sonst wäre er noch länger.

Ich hatte gar keinen Zyklus 5 Monate lang :-D Hormone und alles aber super. Regel wurde dann ausgelöst und dann wie gesagt 5x 1 Tablette Clomi. Scheint ja was bewirkt zu haben :-) komisch dass sie nicht erhöhen wenn die Dosis bisher nichts bewirkt hat...

weitere 4 Kommentare laden

Ich habe auch 4 zyklen clomi genommen,immer vom 5.-9.zt. kenne es nur noch dass man es etwas eher einnimmt aber nicht zweimal im zyklus. Ich hab allerdings gleich mit 2 tabletten am Tag also der höchstdosis gestartet. Aber in einer kiwu denkt man ja dass die wissen was sie tun?! Hm...komisch.

Ich werde die jetzt einfach bis sonntag einnehmen und am dienstag habe ich wieder ein Termin. Hoffe das endlich da was zu sehen ist. Ein schön gereifter follikel.

Hat es dann mit clomi bei dir geklappt. Und wie viel Follikel sind gewachsen ?

Würde mich auch interessieren ob es geklappt hat :-)

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen