Pms weg bei Schwangerschaft?

Hallo :) ich würde gern wissen, ob beim Eintritt einer Schwangerschaft die pms Symptome dann verschwinden die man sonst hat?!
Danke für eure Antworten.

1

Ich kling mich mal mit ein ^^

Habe diesen Zyklus auch noch keine Symptome - obwohl ich normalerweise kurz nach meinem ES PMS bekomme... und hoffe deswegen etwas mehr #verliebt
Fühle mich so garnicht schwanger aber auch nicht als ob meine Periode jemals wieder kommt #rofl

wie weit bist du? ich bin gerade ES +7/8

2

Ich bin heute es+11. mir ist die letzten Tage immer so unterschwellig übel und es drückt so komisch im Bauch.

Komisch ist nur dass meine Brüste bisher relativ fest waren u knubbel hatten nur seit heute früh bemerke ich dass das weniger wird u nicht mehr weh tut... Nun bin ich verunsichert?! Kommt die mens oder bin ich doch schwanger?! Könnte sehr gut sein haben viel geherzelt
Lg

3

Hey,
Ich hab zwar keine Erfahrung, hab aber schon öfter gelesen, dass sich die frühschwangerschaftssymptome mit pms Symptomen ähneln...
Pickel, aufgeblähter Bauch, wachsende brüste...
Ich hab schon irgendwie alles mal gelesen, außer der morgenÜbelkeit....

Hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter, oder?
Liebe grüße

Jetzti

4

Hallo, mir bleibt das Monat auch PMS erspart, hab normalerweise ab ES immer Depri Stimmung und alle möglichen Anzeichen, diesmal nichts, bin sehr dankbar. Bin heute auch ES+11 und fühl mich sowas von nicht schwanger, auch Test heute Morgen war blütenweiß also denk ich wird unterschiedlich sein.... Bei meiner Tochter hatte ich dann einfach ein Bauchgefühl das ich schwanger bin. Glg

5

Guten morgen

Ich kann jetzt nur von mir berichten und erzählen dass leider alles möglich is...
Im letzten Zyklus hatte ich alles an SS Symptomen-Heißhunger, brust schmerzen bei jeder Kleinigkeit empfindlich und und und...
In diesem Zyklus war alles anders...ich hatte nichts!! Das einzige was ab Montag kam, ich konnte bzw kann keinen Kaffee riechen geschweige denn trinken (ich bin ein kaffee Junkie) und seit 2 tage is mir 24 Std am tag schlecht, so dass ich denke mich jeden Moment mit dem WC unterhalten zu müssen...

Also, alles ist möglich :-)

6

und wie weit bist du?

Hast du schon einen SST gemacht?
bist du vielleicht schwanger oder auch schon sicher nicht??

8

Bin heute ES+12 und habe gestern positiv getestet, daher konnte ich einen Vergleich ziehen von den letzten Zyklen

7

hey :)

ich hab nun 4 kinder und alle 4 Schwangerschaften wars anders.

bei pauline hab ichs erst bei ner routinekontrolle in der 12.ssw erfahren. hatte immer leichte blutungen um die vermeintlichen nmts rum und auch "pms".

bei judith hatte ich nur n bauchgefuehl...und alle pms wie immer.

bei raphael war mir schon früh dauerschlecht und pms blieb aus.

bei Marlena , die jetzt 3 wochen alt ist, hatte ich weder pms noch Schwangerschafts-Anzeichen.

es ist also alles möglich;)

9

Gut zu wissen ;-)

Viel Spaß mit deinen 4 Lieblingen :-) und eurem neuen Zwerg zuhause

Top Diskussionen anzeigen