Seit gut 3 Wochen überfällig, Frauenarzt sagt nicht schwanger, Sst negativ!

Hallo

Üben für Nr. 3 :)

Bin jetzt gute 3 Wochen überfällig, clear blue digital vor ca 2 Wochen sagt "nicht schwanger"

Beim Fa war ich letzten Montag, sie machte Ultraschall und meinte aufgebaute schleimhaut ich bin nicht schwanger und müsste meine periode bald bekommen, so jetzt wieder eine Woche vergangen und nix in Sicht!

Ich habe extremen ausfluss, unterleibs ziehen leisten ziehen und picken brüste schmerzen teilweise so arg das ich se nicht anfassen kann,und mein geliebter Kaffee morgens mag ich auch nix mehr so....

Was meint ihr was ich noch machen könnte!?!?!?

Liebe grüße

Trampel nochmal beim Arzt ein bißchen rum. Nicht, dass es eine elss oder dergleichen ist!

Hi

Es wurde alles genau untersucht auch die Eierstöcke alles ohne Befund!!

Sowas sieht man am Anfang noch nicht unbedingt. Bei meiner Kollegin hieß es auch, es wäre alles ok. Dann ist sie in der Notaufnahme gelandet. Zu dem Zeitpunkt wäre sie in der 7. oder 8. Woche gewesen. Der Krümel hing 1cm vor der Gebärmutter und hat ihr denn Eileiter gekostet.

Wurde ein Bluttest gemacht?

weitere 2 Kommentare laden

Ich würde auch nochmal zum FA gehen und nen Bluttest machen lassen. Vielleicht kommt da ja was raus bei.

Top Diskussionen anzeigen