Clearblue lila und rosa

Lila Test zeigt seit 6 Tagen blinkenden smily der rosa Test seit 6 Tagen einen lehren Kreis bin heute ZT 19 der lila Test zeigt doch auch das Östrogen an blinkt er nur deshalb ????????????????wegen dem Östrogen

1

Soweit ich weiß, zeigt der lila Ovu bereits bei Anstieg den blinkenden Smily. Der Konstante Smily kommt erst beim Peak.
Beim rosa Ovu wird eben nur der Peak angezeigt.

In Deinem Fall würde ich sagen, dass Du einen Anstieg, aber noch keinen Peak hast.

Wäre jedenfalls meine Intepretation...

2

Genau, der Test erkennt den Östrogenanstieg. Und normalerweise erfolgt der 2 Tage vor dem Lh-Anstieg. (Hatte aber auch schon Zyklen mit 1, 3, 5 und 8 Tagen Östrogenanstieg bevor das Lh angestiegen ist,). Würde mich an den rosa Test halten ^^ Ist dann ja auch noch nicht zu spät zum Herzeln, wenn er positiv anzeigt. Viel Glück #winke

3

Dito exakt die gleiche Situation nur bei zt 18....Ich hab schon Angst überhaupt keinen es zu haben.

4

Wann hast du sonst immer den Eisprung??sonst spüre ich immer diesen mittelschmerz und zervix schleim diesmal überhaupt nix ????

5

Ich hatte die ovus auch im Januar benutzt. Da hatte ich 5 Tage blinkend und an zt17 dann den ES. Letzten Monat hatte ich den ES auch an ZT18.
Ich hatte bis heute auch null mittelschmerz,aber nachmittags ging es dann doch los aber nicht so doll und da kann auch viel wunschdenken dabei sein.
Und du?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen