Erfahrung mit folio???

Halloo ihr lieben,

Habe nun die pille abgesetzt und nehme femibion...
Habt ihr auch femibion genommen hilft es wirklich schneller schwanger zu werden??

1

Nein das glaube ich nicht. Ich denke allgemein als Nahrungsergänzung super aber viel zu teuer. Ich denke versprechen tun all diese Mittel viel aber dass es wirklich was damit zu tun hat???

2

Beim schneller schwanger werden hilft es meines Wissens nicht, aber es ist definitiv eine gute und wichtige Vorsorge für eine mögliche Schwangerschaft und sollte mind. 3 Monate vor der SS schon eingenommen werden :-)

3

Es hilft nicht schneller schwanger zu werden und du kannst ruhig auf FolioForte umsteigen statt Femibion. Das macht nur eins- teures Pipi und ist unnötig wenn man sich ausgewogen ernaährt.

Folsäure kann Fehlbildungen beim Kind vorbeugen uns soll deshalb schon ab Kinderwunsch genommen werden weil einiges sich schon entscheidet bevor man weiß das man schwanger ist. Offener Rücken zum Bespiel.

Top Diskussionen anzeigen