Warum zeigt Clearblue Ovu rosa nur ein smiley an?

Ich benutze clearblue ovus und hatte am Montag ein smiley lt. Packung müsste am nächsten Tag der Höchststand sein und auch ein smiley kommen aber nichts da nur ein Kreis. Kennt sich jemand damit aus????. Hatte ich gar kein ES? Oder was hat das zu bedeuten? Liebe Grüße Nicole

Hallo!
Bei dem rosa CB gibt es ja nur Smiley oder Kreis. Der Smiley sagt dir, dass dein Lh-Anstieg am höchsten ist, also dein Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden stattfindet.
Der Smiley müsste eigentlich über 48 Stunden stehen bleiben - danach ist der Eisprung vorbei. Eigentlich muss man ab dem stehenden Smiley gar nicht mehr testen, da danach ein leerer Kreis kommt.

LG :-)

Ich hab mich nur gewundert weil ich im Februar 2 aufeinander folgenden Tage einen smiley jeweils hatte. Ich hatte am Sonntag nur GV ich hoffe das hat gereicht. Danke dir.

Hattest du da auch den rosa Clearblue?

Es gibt ja noch den lila Clearblue. Da gibt's dann auch blinkende Smileys.
Bei dem rosa Test gibt es bloß den konstanten Smiley und der müsste eigentlich bleiben.

weiteren Kommentar laden

Hallo, ich benutze die lilanen von clearblue. Soweit ich weiß ist das bei dem Rosanen so, dass wenn du einen Smiley angezeigt bekommst das dann deine 2 fruchtbaren Tage sind. Das heißt du brauchst keinen weiteren Test mehr machen.

Top Diskussionen anzeigen