Suche Gynäkologe im Kreis Garmisch- Partenkirchen

Hallo,
Vor etwa drei Wochen hatte ich meine zweite Fehlgeburt. Meine jetzige Gynäkologin möchte nun das weitere Untersuchungen gemacht werden. Bekannt sind seit kurzem: Hashimoto und Insulinresistenz die schilddrüsenunterfunktion habe ich schon seit meinem 16. Lebensjahr.
Noch wohnen wir im Schwarzwald das ändert sich aber nächste Woche, da ziehen wir nach Bayern in die nähe von Garmisch- Partenkirchen/ Murnau/ Weilheim. Nun suche ich dort eine(n) Gynäkologin(en) der sich im besten Fall viel mit habituellem abort befasst und mit uns gemeinsam herausfinden will warum ich nicht schwanger bleibe.

Ich freue mich auf antworten
Liebe grüße

Hallo also die Dr Martens Rogall ist sehr gut in Garmisch lg

Vielen lieben Dank. Sie hatte ich auch schon im Internet mit recht guten Bewertungen gesehen.

Ich war leicht überfordert weil es wahnsinnig viele Gynäkologen im Kreis GAP gibt.

Ja ich bin auch bei ihr hatte auch schon eine fg und sie ist da echt gut

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen