Unterleib "brennt" stark aufgebläht

Ich habe seit drei Tagen ein brennen/ziehen im Unterleib, dazu ist er sehr stark aufgebläht ohne dass ich das Gefühl habe dass es vom Darm kommt. Enge Hosen sind mir unangenehm.
Nun sieht man ja in der Kinderwunschzeit überall Zeichen und orakelt.
Was sagt ihr dazu? Vor der Periode hatte ich das nie. Sonst habe ich keinerlei Anzeichen. Kann das auch eine Eileiterentzündung sein? mache mir etwas Sorgen

1

Ich hab das wenn mein ES grade sozusagen passiert ist#winke

2

Sorry hatte vergessen dazu zu schreiben bin ES +6 oder +7
Beim Eisprung hatte ich noch stärkere Schmerzen

3

Bin ES +6 oder +7

4

Du hast das schon seit 3 Tagen und bist erst ES +6/7? D.h. es hat bei ES +3 angefangen. Meiner Meinung nach viel zu früh für "Anzeichen".

Ich hatte während meiner Schwangerschaft nie ein Brennen/Ziehen im Unterleib. Aber aufgebläht war ich auch, das kommt wohl häufiger vor.

Alles Gute

5

Will dir keine Angst machen...aber bei mir war es eine Eileiterentzündung.....hatte ich direkt 3 Wochen nach absetzen der Pille....bei Eisprung und bei Periode könne ja durch den offenen MuMu Keime viel besser aufsteigen

Weil ich so gehofft habe dass es direkt gescheppert hat, bin ich eine Woche damit rumgelaufen bis es nichtmehr ging.......so dämlich von mir #klatsch

6

Naja erst dachte ich es kommt noch vom Eisprung aber es ging halt nicht weg.
Werde es morgen bei der Blutabnahme mal ansprechen