Fand vielleicht eine Einnistung statt ?

Hallo ihr lieben !
Also ich habe am 22.02.2016 meine Pille abgesetzt (Microgynon) 2 Tage später bekam ich meine Abbruchblutung 3-4 Tage lang.

Da man ja nicht weiß wann und ob überhaupt sofort nach absetzen der Pille wieder ein Eisprung statt findet habe ich auch gar nichts erst berechnet oder sonstiges. Trotzdem haben wir fleißig geübt :-) nun zu meiner Frage, ich hatte nur am Sonntag (20.03) morgens und mittags ganz leichte Blutung am Toilettenpapier...könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Oder hatte das vllt mit den normalen Mens zu tun? Fühle mich seid Montag total schlapp und müde und es zieht im unterleib des öfteren auf der linken Seite :/

Ich Danke euch sehr für eure antworten :-)

1

Hallo Kitty,

das kann schon sein, aber genauso gut Vorboten für die Periode. Wie immer hilft da leider nichts als abwarten #tasse

2

Hey,
das kann leider tatsächlich alles sein (schwanger, PMS, Eisprung, oder oder) ... ich hatte nach Absetzen der Pille einen 80 Tage Zyklus. Hatte auch immer wieder UL und dachte jetzt passiert was, aber nix. 3x minimale Blutungen hatte ich auch, aber definitiv keine Mens. An ZT 68 dann endlich einen Eisprung (du glaubst gar nicht wie glücklich ich war, das mein Körper das geschafft hat!).

Also mein Tip im ersten Zyklus einfach abwarten bis die erste Mens kommt. Wenn es wirklich lange dauert zwischendurch mal einen Test machen, aber sich wirklich auf negativ einstellen!

Ansonsten Gedult das klappt schon und spielt sich auch wieder ein, man muss nur etwas Vertrauen in seinen Kröper haben und ihm Zeit geben. #klee

3

Hi,

wie meine Vorrednerinnen dir schon geschrieben haben, kann es alles oder nichts bedeutet #schmoll

Ich habe im Dezember die Pille (Yara) abgesetzt und hatte zum Glück direkt schöne Zyklen (27/29/30) Tage.
Ich hoffe zwar, dass sich der vierte Zyklus nicht auch noch verlängert aber ansonsten kann ich dir sagen, dass ich bis jetzt jedes Mal dachte schwanger zu sein und es sich letztendlich alles als PMS herausstellte.
Aber trotzdem gibt es auch die Glücklichen, die direkt positiv testen dürfen.

Ich würde dir empfehlen noch eine Woche zu warten und wenn bis dahin keine Mens gekommen ist zu testen. Aber wie gesagt besser auf negativ einstellen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück #klee

4

Vielen lieben dank für eure Antworten :-)
Wir werden einfach mal abwarten, wäre ja auch wirklich ein Wunder wenn es sofort geklappt hätte.