Keine Anzeichen - trotzdem schwanger? Erfahrungen!

Hallo, bin auch recht neu hier und das ist mein erster Zyklus, bei welchem ich mehr als sonst auf meinen Zyklus achte und auf meinen Körper höre.

Bin ES+8 und hab vermehrten Zervix... wobei ich jetzt nicht sagen könnte, ob das nicht die anderen Zyklen auch so war. Ich persönlich denke, die Anzeichen, die ich denke zu deuten (ab und zu leichtes Zwicken im Unterleib, ja... auch länger anhaltende Blähungen)... bilde ich mir nur ein :-/

Meine Brüste schmerzen nicht, keine Übelkeit oder sonstigen Frühanzeichen.

Ich meine auch den ES bzw. Mittelschmerz nicht zu spüren :-/ Bin ich eine Ausnahme?

Hier auf urbia scheint jede Frau irgendwas zu spüren... selten bis gar nicht lese ich von keinen Anzeichen, aber trotzdem schwanger.

Nur von meiner Mutter weiß ich, dass sie eine sorgenfreie Schwangerschaft hatte.

Ich würde mich über Erfahrungen freuen, die schwanger waren/sind und keine/fast keine Anzeichen hatten.

1

Huhu, ixh hatte bei meinem Sohn vor 9 Jahren keinerlei Anzeichen außer, dass meine Brüste großer geworden sind, aber das ist mir auch erst in der 8. SSW aufgefallen u ging zum Fa.
Hatte auch die gesamte Schwangerschaft keinerlei Symptome außer zum Schluss Rücken u erhöhten Harndrang. Ansonsten gar nix.^^
Sorgenvoll Ss gehabt.^^
Wenn man allerdings KiWu hat, sieht das anders aus..jetzt hab ich komischerweise fast alles, was es gibt an Symptomen. XD

2

Halli Hallo

Also ich bin Es +11 habe seit ca 4-5 Tagen extreme unterleibsschmerzen und rückenschmerzen...Sonst keinerlei Symptome wie z.b brustschmerzen und übelkeit! Zum ZS kann ich sagen...Zur Zeit sehr viel milchig ...Die unterleibsschmerzen fühlen sich an wie Mens schmerzen, ein DruckGefühl bis hin zum ziehen beim husten...Samstag sollte meine Mens kommen...abwarten und Tee trinken

3

Vielen Dank für deine Antwort. Würde mich freuen, wenn du Bescheid gibst ob der Storch zugebissen hat ;-)

4

Mache ich sofort :)

5

Hallöchen

Meine erfahrung ist :

Meine tochter 18 und mein sohn 14 , bei den beiden ss hatte ich gar nichts gespührt , meine ss war ganz ohne irgendwelche zeichen, nix! Getestet habe ich bei den beiden, als meine familie gemeint hat" du strahlst so, mach mal nen sst!" Das war das einzige:-) :

Jetzt mit meinen neuen partner , wir versuchen es jetzt im 8 üz und mal habe ich alles mögliche an anzeichen, und mal nichts!!
Ich glaub der körper vereppelt einen auch:') :-)

Mach dich nicht fertig und relax :-) :-)

Lg und alles gute

6

Huhu,

als ich den Beitrag gelesen hab, musste ich erstmal schmunzeln. Ich bin auch ca. ES+8 und habe leider gar keine reelen Anzeichen. Hab auch schon gegoogelt ob man trotzdem schwanger sein kann.

Und meinen ES hab ich auch noch nie gespürt. Ich schätze /hoffe also mal, dass das nicht so ungewöhnlich ist.
Da wir aktuell erst im 1. ÜZ fürs erste Kind sind hab ich leider noch keine Vergleichswerte und hoffen einfach, dass wir auch ohne Zeppelin schwanger sein können ?

7

Hallo
Ja mach dich nicht verrückt
Ich habe meinen ES auch nicht gespürt, und fast verpasst ????

8

Also ich bin jetzt in der 6.SSW und habe seit NMT so ein Ziehen in UL und im Rücken.eigentlich ähnlich an, als ob die Mens kommen würde.. Seit 2 Tagen ist jetzt bei mir die Übelkeit dazu gekommen, welche immer schlimmer wird.

Was anders war zu den vorigen Zyklen ist, dass ich sonst schon immer 1 Woche vor der Mens relativ starke PMS-Schmerzen hatte, den Zyklus als ich schwanger wurde hatte ich das nicht, da hab ich mir dann schon gedacht, dass es geklappt haben könnte :-)

9

Huhu,

also ich hatte bis NMT keine nennenswerten Anzeichen. Das einzige was neu war war mal hier und da ein leichtes stechen rechts/links. Brustschmerzen kamen erst paar Tage nach NMT (dafür aber richtig :-D) und sonst fingen bis auf UL-Ziehen andere Dinge auch erst 8.SSW rum an.

Liebe Grüße und viel Glück! #klee