Kortison und PCO?

Hey ihr Lieben!

Wer kennt sich damit aus? Hab gestern vom Frauenarzt Kortison verschrieben bekommen gegen meine zu vielen männlichen Hormone. Bringt das wirklich etwas? Habe PCO mit Gelbkörperhormonschwäche. Damit soll sich alles regulieren. Wer hat schon damit Erfahrungen gemacht? Hat es was gebracht? Seid ihr dann schwanger geworden und hat es lange gedauert?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

1

Hallo liebes habe im Januar auch Kortison bekommen dexamethason wegen männliche Hormone... Und jetzt bin ich schwanger... Also nach 1 Monat Kortison... Ich kann nur gutes darüber sagen :)

2

Wow! Echt? Herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich bekomme das gleiche kortison. Na dann bin ich mal gespannt ob es bei uns auch sooo schnell klappt! Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!

3

Dankeschön :) ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden