brauche BITTE hilfe!!! hcg liegt "nur" bei 470

Hey,Ich bin seit sonntag im krankenhaus.
Da wurde um 18uhr blut abgenommen, Ergebnis war dort (nmt+1) bei 306...Heute morgen um 8 (also 38std später) war derzeit auf 470...Die Ärztin sagte er MUSS sich verdoppeln...Es waren doch aber keine 48 Std dazwischen? :(
Sie sagte ich muss weiterhin im Krankenhaus bleiben & Donnerstag MUSS der Wert über 1000 sein, sonst gibt es ne bauchspiegelung....finde das der Wert aber doch ganz schön ist für nmt+3!? Kann mir jemand helfen??? :(

1

Dann verweigert du einfach den Eingriff und sagst Ihnen dass du abwarten möchtest.

Mein hcg lag anfangs nur bei 67!!!!!

2

Nja Nichtmal auf eigene Gefahr lassen sie mich gehen:(

Wie weit warst du da???

4

Das kann ich dir leider nicht so genau sagen. Fakt ist aber dass ich 4 Tage davor positiv testen konnte.

3

Es tut mir leid ich möchte gerne ehrlich sein bei mir war es auch so der Wert ist nur ganz langsam gestiegen bei mir und dann hab ich ein paar Tage später Blutungen bekommen???? die op würde ich auch verweigern und auf die Natur hoffen.
Und jedes kh muss dich entlassen wenn du das willst.
Ich bin nach meiner fg wieder Schwager im zweiten üz und diesmal war mein hcg 1 Tag vor Nmt bei 103 und 5 Tage später bei 1600

Er sollte sich zumindest etwas verdoppeln das ist bei dir aber leider wirklich nicht????

5

Nja normalerweise sollte er alle 48 Std steigen...Aber die Werte haben ein Abstand von 38std...Normalerweise hätten sie heute ca 18uhr abnehmen müssen um das genau zu sagen.

6

Wieso bist du im kh ? Sie müssen dich entlassen wenn du raus willst, lass dich nicht verrückt machen sollte was passieren können Sie eh nicht viel machen! Drück dich mal ganz fest!

8

Sie sagte wenn es ne ELSS ist kann so viel schief gehen & es ist auch Lebensgefährlich...Deswegen :(

7

Hallo.. Warum warst du denn im Krankenhaus?

Also ich war letzte woche sonntag auch im krankenhaus weil ich leichte seitliche Schmerzen hatte. Der hcg wert lag bei 395. Wurde auch stationär aufgenommen um zu schauen ob der wert sich verdoppelt. Am montag rief ich bei meinem Frauenarzt an und fragte nach dem hcg wert von freitag nach. Der war 351. teilte den ärzten das so mit und die meinten dass es kein gutes zeichen ist und die dienstag erneut Blut abnehmen. Am dienstag sinkte der wert auf 361! Die schleimhaut war sehr gut aufgebaut. Doch die ärztin meinte, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein kann. Wurde direkt operiert (bauchspiegelung + ausschabung gebärmutter) und es war tatsächlich eine ESS, hatte sogar schon leichte innere Blutungen. Der wert muss sich wirklich verdoppeln bei einer intakten Schwangerschaft. Sei bitte vorsichtig und lass dich richtig untersuchen. Am Freitag durfte ich nach hause gehen.

Wünsche dir alles alles gute :-)

9

Naja er steigt schon...Wie weit warst du bei dem ersten wert??
Über nmt??
Bei mir is er um 164 ja gestiegen..