An Es+11 testen?

Ich würde gerne am Donnerstag testen dann wäre ich erst Es +11. Meint ihr das ist ratsam oder sollte ich lieber noch warten? Ich bin diesen Monat irgendwie ganz nervös!
Und welchen Test könntet ihr mir empfehlen?

1

Huhu!
Also ich würde dir Raten zu warten bis Samstag oder Sonntag!
Aber wenn du nicht mehr warten kannst würde ich mir im DM oder Rossmann nen 10er holen und Donnerstag mit Morgenurin testen!

Viele Grüße #klee

3

Ja du hast bestimmt recht! Ich warte wohl lieber bis Samstag oder Sonntag! Danke

2

Presense rosa von DM
-> testen ab ES+16

4

Danke für deinen Tip!

5

Bin auch der Meinung, dass man noch was warten sollte. Aber bin genauso hin- und hergerissen gewesen. Und habe dann heute morgen (obwohl ich nachts auf dem WC war) genau an es+11 den Test gewagt mit dem 10er von dm. Und habe zart positiv getestet.

6

Achso.... danach geht es einem hibbel-technisch aber nicht besser :-/
Denn ich weiss, dass noch alles passieren kann....

7

Glückwunsch! Drücke dir die Daumen, dass es sich schön fest beißt!

Es kribbelt einen einfach in den Fingern. Vieleicht hole ich Donnerstag einfach mal ein oder zwei Tests dann könnte ich ja auch am Freitag oder Samstagmorgen testen.

8

Ich würds besser nicht machen.. wahrscheinlich wirst du dich danach mit dem Striche raten verrückt machen :-D ich hab gleich gewartet bis zu dem Tag an dem die Mens kommen sollte und hab dann auch sofort 2 fette Stiche gehabt und hab mir so das Raten erspart :)

9

Herzlichen Glückwunsch! Ja ihr habt ja alle so recht. Normalerweise bin ich auch überhaubt nicht der Frühtester! Weiss auch nicht was dieses mal mit mir los ist! :)

10

Bin heute ES+11 und ich warte wieder bis NMT bzw. die Mens (leider wohl wieder eher) eintrudelt. Einen Drang früher zu testen habe ich manchmal auch, aber sehe es auch nicht ein dafür die Kohle rauszuwerfen, außer ich hätte deutliche Anzeichen.

Habe bisher 1x gemacht an ES+13 weil die Tempi so super war = Pustekuchen blütenweiß
und ein weiteres Mal getestet an ES+13 wegen Karneval

weiteren Kommentar laden
12

also ich würde dir raten bis nach nmt zu warten.. denn wenn das kleine Würmchen mit der mens abgeht (was natürlich keiner hofft!) ist man umso enttäuschter ..

13

Ja das stimmt auch! Wenn man es vorher nicht wusste, denkt man wenigstens nur an die Mens und nicht an einen Abgang. Danke :)

14

genau so ist es !

ich habe einen tag vorher getestet. waren die billigen one step dinger der war aber dennoch positiv. hab zwar ein geteiltes gefühl gehabt weil man nicht immer nur gutes über die dinger hört aber trotzdem.. ich war echt enttäuscht als die mens kam #schmoll

weitere Kommentare laden