Eisprung an zt12 zu früh?

Hallo ich bin jetzt in meinem 2. clomi zyklus. Der erste war erfolglos und ich musste 50 tage auf die mens warten:/
Jetzt im 2. zyklus war ich gestern beim ulltraschall an zt .14 und der FA meinte Eisprung hat schon stattgefunden warscheinlich an zt.12 oder 13.

meine frage jetzt hatte das schon mal jemand und war dann schwanger? Ist das nicht zu früh für den es?

Schleimhaut war gut aufgebaut

1

Nein ganz im Gegenteil..... Das ist Perfekt.

2

Hallo,

warum sollte das zu früh sein? Der Eisprung kann zwischen dem 12 und 16 Tag stattfinden.
Bei mir fand er auch schon an ZT 9 statt und diesen Monat (mein erster Clomi Zyklus) gehe ich davon aus, dass er auch ziemlich stattfinden wird.

LG

3

Ja dachte das es vielleicht nachteile haben könnte was die Einnistung betrifft. Weil die Schleimhaut vielleicht noch nicht so aufgebaut oder so. Aber jetzt weis ich ja das es gut ist und nicht schlecht einen frühen es zu haben
Aber der FA meinte ja schleimhaut ist gut aufgebaut :)

4

Dann ist doch alles wunderbar#herzlich

weiteren Kommentar laden