Die etwas anderen SS-anzeichen xD

Man man man..Letzte Woche erfuhr ich, dass meine Cousine schwanger ist. Das hatte mich etwas runtergezogen, weil ich mir ja auch sehnlichst ein Baby wünsche.
Jetzt hatte ich drei Nächte hintereinander geträumt von positiven Tests und dass ich schwanger bin und mit nem rundem Bauch rumrenne und all die Gefühle, die man hat und die Kindsbewegungen spürt etc.
Heut geh ich zum Friseur.. Geh ich nur zweimal im Jahr..(hab lange Haare und bin sehr eigen, was meine Haare angeht XD)
Und was ist meine Friseurin (der ich sogar 30 km hinterherfahre, weil sie ihren Salon gewechselt hat^^), ist schwanger. :-O
Statt aber voll traurig und deprimiert zu sein, wie ich es bei meiner Cousine war, freu ich mich sehr für sie und nehme das mal als gutes Omen.
Ich meine, Hey..das kann doch nur ein Omen sein oder? XD
Hattet ihr auch solche Fälle, die man als andere Anzeichen sehen kann?
Träume oder komische Begegnungen oder was es sonst noch so gibt und ward dann wirklich ss?^^

1

Kenne ich... Eine Woche bevor ich einen positiven Test in der Hand hielt, bin ich nachts aufgewacht und hatte sofort den Gedanken im Kopf "ich bin schwanger"... Am Tag darauf lag eine Postkarte im Briefkasten als Werbung mit 2 Störchen darauf...habe damals nur alles belächelt und wollte mir nichts einreden, aber wie schon gesagt, ich habe eine Woche später positiv getestet und bin jetzt in der 8. Woche..

Ich drücke die Daumen!

2

Haha, ja genau solche Sachen meine ich.^^

Da fällt mir noch meine Freundin und ehemalige Nachbarin ein.
Sie hatte lange versucht schwanger zu werden und es hat nicht geklappt und einen Tag kam sie dann wieder zu mir zum Kaffee und ich sagte zu ihr: "erstmal herzlichen Glückwunsch "

Daraufhin guckt sie mich völlig verdattert an u fragt wegen was.
Und ich so "Na es sind gestern 2 Störche über euer Haus geflogen.."
Drei Tage später kommt sie wieder zu mir mit nem positivem Schwangerschaftstest in der Hand und den Worten.."Ich bring dich um, wenn das Zwillinge werden" haha XD
Aber es ist nur eins gewesen..ein Mädel :-D

3

Vor ca. 3 Jahren musste ich ungewollt eine Pillenpause einlegen.
nur einen Monat. Wir haben aber nicht verhütet und dachten, wenn es passiert wäre es auch schön.
Hab dann auf meine Mens gewartet die einfach nicht kam. Hab einen Test gemacht -negativ.
Nach einer Woche wieder einen Test - wieder negativ.
War dann ohnehin beim Frauenarzt und habe das dann angesprochen, sie hat nachgesehen und meinte ich sei nicht schwanger, und dass mein Zyklus jetzt wegen der Pille durcheinander sei.
Also dachte ich mir, dass ich wohl einfach auf meine Mens warten muss, um wieder mit der Pille anzufangen.
Man Schatz war in der Zeit über 3 Wochen im Ausland.

Ich Träume dann am frühen Morgen, dass meine Mama zu mir sagte: "Du weisst schon, dass Du schwanger bist, oder?!"

Bin aufgewacht, und der Traum wollte mich nicht loslassen...
Hab wieder einen Test gemacht und der war sofort positiv.
Da war ich schon in der 9 SSW :)

9

Haha u da sagt man immer Träume sind Schäumen, aber so kanns gehen..manchmal weiß das Unterbewusstsein einfach scho mehr.^^

4

Bei meinem Sohn habe ich zwar nicht verhütet aber auch nicht explizit geübt.

Hatte eigentlich nicht an eine SS gedacht nicht mal als ich mich im Hochsommer schlapp und erkältet fühlte.

Allerdings stand ich im dm und habe durch Zufall die SST gesehen und dachte ich nehm mal einen mit....das war wie eine Eingebung.

Es war fast eine kleiner Schock als am Abend 2 Striche erschienen sind.....
bin Gleich am nächsten Tag zum Arzt....war sogar erst 5. ssw...
er wird im April nun 6 Jahre alt.#klee

Es war alles irgendwie Intuition.

Jetzt habe ich im Dezember die Pille abgesetzt und versuche aktiv SS zu werden.....teste immer viel zu früh und hoffe das klappt schnell....#sex

10

Ich glaub, weibliche Intuition nennt man das hihi. :)
Na dann hoffen wir mal, dass du es intuitiv wieder weißt. :)

5

Hi

Ich bin derzeit auch so am hibbeln. Bin 3 ÜZ. Die ersten beiden Zyklen wusste ich, dass es nicht geklappt hat. Hatte ich im Gefühl. Und wie gewusst, habe ich pünktlich meine Mens bekommen.
Dieser Zyklus ist anders. Seit meinem ES letzte Woche habe ich schon zweimal geträumt, dass ich schwanger bin und habe ohne es irgendwie zu merken, mit meinem Bauch gesprochen. Als ich fertig war habe ich mich gefragt, hast du jetzt wirklich mit deinem Bauch gesprochen? Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Ist super, dass es anderen auch so geht :-D

LG

11

Uh Na dann halt mich aufn Laufenden, ob du positiv testen darfst. :-D
Da bin ich echt gespannt.^^
Viel Glück auf jedem Fall^^

16

Danke dir. Wann darfst du testen?

weitere Kommentare laden
6

Ich habe in diesem Zyklus auch schon öfter geträumt, dass ich positiv getestet habe und schwanger bin. Mal schauen, obs wirklich so ist. ;-)

7

Geht mir genauso

kurz vor meiner letzten Mens hat mein Freund noch geträumt, dass ich schwanger bin und vor 2 Tagen habe ich geträumt, dass ich einen positiven Test in der Hand halte (bin jetzt ES+6)

mal sehen was dabei raus kommt #verliebt

8

Ich habe sowas noch nie geträumt. Ich hoffe, wir dürfen wirklich positiv testen. Wünsche dir viel Glück #liebdrueck

weitere Kommentare laden