12 ÜZ ab wann KIWU-Klinik?

Da bin ich schon wieder ,

hallo ihr lieben mit Babywunsch,

Nun ist der rote Drache 2 Tage früher eingetroffen, im 11 ÜZ , also das es klappen kann wissen wir eigentlich durch eine negative Erfahrung im letzten Jahr ! ELSS!

Nun zu meiner Frage , ab wann sucht Frau eine KIWU-Klinik auf ? Sollten wir noch warten oder sollte ich mich erstmal beruhigen und noch ein Weilchen üben ?

Ich frage euch und hoffe vielleicht uns diesen turbulenten Weg erstmal zu ersparen , vielleicht gibt es jemanden , der auch 2 Jahre geübt hat bevor es klappte !

Ganz liebe herzliche Grüße

Ich wünsche mir doch nur ein kleines Krümelchen

1

Hallo!

Ehrlich?! Das es klappt wisst ihr ja nun! Ich würde das mit der KiWu-Klinik noch ganz weit weg schieben! Ihr braucht zum Schwanger werden keine Hilfe.

Ist nur echt blöd gelaufen das es sich im Eileiter eingenistet hat. :-(

Viele Grüße und alles Gute! #klee

7

Danke dir für die lieben Worte , ich werde mal abschalten denke ich und erhoffe mir ganz leise , dass das die bessere Alternative ist !

Fühl dich gedrückt

2

Hallo!

Ich würde sagen, dass hängt von deinem Bauchgefühl ab. Selbst wenn du jetzt eine Kiwu aufsuchst, heißt das ja nicht das gleich etwas gemacht wird. Du könntest dich ja auch nur einmal erkundigen und euch vielleicht durchchecken lassen, wenn es dir hilft dich besser zu fühlen. Und mit Warten auf Erstgespräch/ Durchchecken vergehen je nach Kiwu auch ein paar Wochen/ÜZ. Der Gang in eine Kiwu heißt ja auch nicht, dass es natürlich nicht klappen kann. Wünsch dir alles Gute! Lg

8

Danke dir für deine Antwort , ich werde warten und hoffen dass das beste passiert !

3

Huhu bei uns hat es im 10 üz geklappt haben aber davor über ein halbes Jahr auch nicht wirklich verhütet nur nicht gezielt probiert..

Ich kann dir nur sagen das ich in diesem Monat wo es geklappt überhaupt nicht mit gerechnet hatte, ich sollte auf einen Montag mein ES haben aber Donnerstag hatte ich schon vermehrt dünneren ausfluss und Freitag Nacht hatte ich auf einmal so ein unterleib ziehen das ich mein Freund wach machte und meinte " los schatz ich glaube ich habe eisprung " hihi war ein sehr lustiger Moment irgendwie weil er sofort aufgesprungen ist..

Auf deine Frage hin ich würde auch noch warten und auf deinen Körper hören.. Versuche es mit frauenmanteltee aus der Apotheke den hatte ich auch in diesen Monat zum ersten mal getrunken ob es daran lag weiß ich nun auch nicht.
Und pree seed gel wäre die nächste Anschaffung gewesen, hab soviel gutes gehört..

Liebes Gruß

Herzilein 11+4

5

Hallo Herzilein ,

Ersteinmal , Glückwunsch !

Danke für deine Antwort , ich werde tatsächlich noch damit warten , ich habe heute morgen erstmal alle Ovus entsorgt , ich werde diesmal wirklich entspannen und mich etwas von dem KIWU befreien , wollte das eigentlich schon letzen Monat !

Vielleicht ist das erste mal eine bessere Lösung !

Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir eine schöne SsW

4

Hi, ich bin jetzt auch im 12 üz und habe bereits 2 Kinder 13 und 9 Jahre! Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber ich warte auch noch etwas. Trinke seit 2 Monaten Frauenmanteltee und nehme Mönch...meine Ärztin meinte ich brauch halt nur Gedult. Ist halt auch einfacher gesagt wie getan ;-)

Ich denke auch bei uns wird es noch klappen und hoffentlich ohne KiWu Klinik drück dir die Daumen

6

Hallo Rebecca,

Danke für deine Antwort , ja das mit dem geduldig sein ist generell nicht meine Stärke , vielleicht sollte ich den Tee mal ausprobieren , danke !

Viel Glück euch

9

Wir versuchen es bereits seit 2,5 Jahre. Den Gang in die Kiwu Klinik will ich mir eigentlich nicht antun.

Ich habe bereits ein Kind und letztes Jahr hatte ich einen frühen Abort. Deshalb sag ich mir immer dass es ja klappen kann. Allerdings sind 2,5 Jahre langsamschon eine lange Zeit und ich frage mich ob das jemals noch was wird. Werde alles möglich noch ausprobieren was ih über meinen normalen FA machen kann. Möchte demnächst mit Clomifen probieren.
Derzeit nimm ich Mönchspfeffer. Aber irgendwie wirkt er nicht wirklich. Trinke auch Klapperstorchtee, verwende Preis Seed.....

Wenn es aber das nächste Halbe Jahr auch nicht klappt dann werde ich wohl oder übel doch mal bei der Kiwu anrufen müssen.

10

Ab wann man das tut, kommt wohl auch auf das Alter der Frau an. Wenn man mitte 30 ist, würde ich nicht noch ewig rumprobieren sondern mich schon mal durchchecken lassen. Hat man aber bis zum Alter von 40 noch einiges an Zeit, kann man sicher versuchen es ruhiger angehen zu lassen. Eins sollte man auch nicht außer Acht lassen, man bekommt auch nicht von heute auf morgen einen Termin in einer Kiwu Klinik. Das kann gerne mal einige Monate dauern. Hat man dann vielleicht ein Schilddrüsenproblem und soll zum Spezialisten, dann kann man auch dort eine ganze Weile auf einen Termin warten.

11

Hi,

Danke auch dir für die Antwort , nun ja auf Grund von immer wieder kehrenden schmerzen links , ohne Befund ( hatte ELSS letztes Jahr im Oktober ) , Wechsel ich nun die FA . Ich habe eine in meiner Nähe gefunden , welche auch auf KIWU spezialisiert ist am 7.4 ist der Termin , ich gehe mit meinem Mann gemeinsam dort hin , einfach mal abklären und mal sehen was sie sagt .

12

Das ist schon mal gut, das du zu einer FÄ gehen willst, die auf Kiwu spezialisiert ist. So eine habe ich mir auch gesucht. Ich fühle mich da einfach besser aufgehoben.

weiteren Kommentar laden