Es+3 TEMPIABSACKER ??:(

Thumbnail

:(( ist das normal

1

Hi, das hat noch nichts zu sagen. Es soll einen angeblichen Einnistungsabsacker geben. Du kannst also noch hoffen. Hatte ich auch des öfteren und war Iwan auch schwanger.
Lg,Anna

4

So früh eine für Einnistung ??

17

musst mal googlen, keien Ahnung, hatte ich nur gelesen.

2

hat absolut nichts zu sagen...Hormonbedingte Schwankungen sind auch in der 2. ZH total normal

3
Thumbnail

Uhrzeit nicht beachten. War immer zu faul zum eintragen :-D

Ich bin jetzt 5+3 oder weiter. Das erfahre ich erst am 29.

LG

5

Aww herzlichen Glückwunsch ... Du munterst mich auf :)

6

Bei meinem Sohn war es auch so. Bleib positiv! Es ist absolut noch nix verloren ;-)

Danke

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

meine ist heut an es+3 auch dermaßen gefallen.... #schmoll
und ich hab so heftiges ziehen und stechen. Aber nur links.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1108232/844798?1458555061

9

Kann auch sein das dein Eisprung heute erst ist

10

Könnt mich in den Arsch beißen, dass ich gestern keinen Ovu mehr gemacht habe. Die Ovus vorgestern waren aber schon wieder negativ. Zervix passt heute auch nicht, Mumu ist zu und kaum zu erreichen..... #kratz

weitere Kommentare laden