ES+10..HIBBELN!

Hallihallo,

ich bin heute ES+10 und so langsam beginnt die Hibbelei..Anzeichen hab ich GARKEINE, nicht mal irgendwas, dass man als PMS deuten könnte :-D Ausfluss ist milchig und cremig, aber schon ein paar Tage. Mehr aber auch nicht. Habe es heute nicht lassen können und schon mal getestet, war aber natürlich sowas von negativ.

Ist von euch noch jemand heute ES+10? :-)

1

Huhu ich bin auch heut es+10

Keine anzeichen und nix, vllt aber auch weil ich schon seit donnerstag mit fieber und magen darm liege :( mal abwarten ????

2

Ohje, gute Besserung!

Ich drück dir die Daumen, dass du positiv testen kannst :)

3

Bin ES+9. Tempi schön oben, Anzeichen keine. Am Freitag zwickte nur ein Brust etwas und spannte, war nach paar Stunden aber wieder weg. Denke eher die Mens wird wieder eintrudeln. Bin schon ÜZ 12.

5

Tempi messe ich gar nicht. Habe diesen Zyklus das erste mal den Klapperstorchtee probiert (hatte sonst ES an Tag 19, diesen Zyklus an Tag 20)..hatte gehofft, die erste ZH wird etwas kürzer, aber naja :D heißt ja trotzdem nichts.

Ich hatte ES+4 und ES+6 & 7 mal ziehen im UL und im unteren Rücken, seitdem aber irgendwie gar nichts mehr. Ab und zu zwickt es vll mal ganz kurz und leicht im UL, aber denke auch die Mens trudelt ein.

4

Bin heute ES+9!
Heute hatte ich voll so das Gefühl als hätte ich Muskelkater im Bauch? :/ hab nix gemacht, das es auch so sein könnte. Oder ist das evtl was anderes? Ausfluss is eher nass.. Man könnte denken man läuft aus. Bin gespannt ob bis nächste Woche freitag die mens kommt oder nicht... Ansonsten viel Kopfschmerzen und etwas schwindelig. Sonst alles gut.

6

Ich kann mich leider gar nicht mehr gut daran erinnern, wie es war als ich vor 2 Jahren mit meinem Sohn schwanger war. Aber ich hatte auf jedenfall ziehen im UL als würde die Mens gleich kommen und ich bin quasi ausgelaufen ohne ende :D

7

Hallo, wie ich gerade gelesen habe hattest du bei deiner ersten ssw Ausfluss unten? War heute schon ganz enttäuscht gewesen, weil ich gelesen habe, wenn Schleim Auftritt eine ssw nicht bestehen kann, da sich der Körper wohl auf die Menstruation vorbereitet. Ich bin heute im ES+10 und im 1ÜZ. :)

8

Huhu, ja ich bin ES 10 und ich kann es kaum abwarten bis Donnerstag. Ich war gestern kurz davor mir einen Test zu kaufen, aber die Vernunft hat gesiegt... Ich werde wohl noch etwas abwarten ???? heute hatte Abend hatte ich extreme Brust schmerzen an den Seiten und Ausfluss hatte ich gestern wie wild.

9

Huhu, ich bin heute auch Es+10, naja es ist schon nach 0 Uhr also Es+11 ^^. Ich war schon dreimal schwanger ( leider nur einmal mit gutem Ausgang) und hatte sowohl Symptome (Brustziehen, Unterleibsziehen bei jedem Drehen) und Ausfluss zum Nmt, als auch gar keine Symptome und gar keinen Ausfluss, deshalb glaub ich nicht, dass das unbedingt etwas zu bedeuten hat #sonne. Wie ist das bei euch, wie lange probiert ihr es schon? Wir sind jetzt im 12.Üz und allmählich schwindet die Hoffnung, dass es überhaupt nochmal klappen sollte. Hoffe natürlich für uns alle das Beste. #huepf

Lg

10

Bin etwa ES+10 und auch im 12. ÜZ und meine Tempi dümpelt etwa auf gleichem Niveau rum.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1097907/843187

Habe am Freitag Brustzwicken und -ziehen für paar Stunden gehabt - und da hatte ich leider doch wieder direkt Hoffnung und gedacht (obwohl ich es nicht mehr machen wollte).
Seit Samstag ist das Brustzwicken aber komplett weg... Null Anzeichen, daher rechne ich Samstag oder vielleicht auch schon eher mit der Mens.