Es+11 und leistenziehen

Hallo bin neu hier bin jetzt es +11 und hab ein ziehen in der leiste ist das normal oder hattet ihr das auch

1

Hi,

Ich hab das auch bin ebenso ES+11 , ich werde morgen testen !

3

Ich werde morgen früh meinen Frauenarzt anrufen weil hcg im Blut kann man denke ich schon sehen

5

Was hat dir der test gesagt

weitere Kommentare laden
2

Hallo Stefanlara,

ich bin auch ES+11 und habe seit gestern Abend auch unregelmäßig so ein Leistenziehen. Habe heute früh getestet und meine einen leichten Schatten auf dem SST erkennen zu können. Teste in zwei Tagen noch mal.

Ich drück dir die Daumen #winke

4

Hey ihr Schnuckis,

Ich bin euch ein Tag voraus ES+12 und würde vom Gefühl und empfinden her sagen das es geklappt hat. Nur der Sst gestern morgen war negativ, werde morgen früh noch mal testen.

Meine Anzeichen, wenn es welche sind wären von anfang an empfindliche Brüste/Warzen, hin und wieder ein zwicken im unterlaib, ein zwei mal war mir schwindelig und schlecht und seit ein paar Tagen sowas wie sodbrennen und aufstoßen völlig unangenehm.

Kann es echt kaum aushalten diese Ungewissheit.

Drück euch die Daumen!