Facelle positiv clearblue negativ

Hallo,vielleicht kennt jemand von euch das was ich gerade erlebe.

Ich habe gestern an es+12 mit mehren one step Tests positiv getestet, nur leicht aber Linie kam sofort. Da ich den irgendwie nicht getraut habe, hab ich mir einen facelle Test gekauft und eine. Clearblue mit wochenenerkennung. Der facelle war gestern Abend trotz vorher 4-5 mal auf Toilette auch leicht positiv. Dann war ich kurz darauf auf Toilette und da war ein Punkt Blut, mehr aber nicht.

Hab heute morgen mit dem 2. Urin ne Stunde davor war ich auf Toilette den clearblue gemacht. Nicht schwanger

Der one step noch immer positiv.

Das ist jetzt wohl ein Abgang... Oder

Nmt ist Dienstag

Lg

1

So geht es mir auch. Clearblue mit wochenbestimmung nicht schwanger. Aber presense und Clearblue mit Kreuz leicht positiv? ?????????????????

2

Wie weit bist du ?

6

ES+14

weiteren Kommentar laden
3

das ist weil du mit dem 2. urin getestet hast :-) cb macht man ,wenn noch kein mnt da ist immer mit mu :-) also viel glück

5

Danke dir, lese immer das viele damit früh und zu jeder Tageszeit testen. Ich warte jetzt paar Tage wenn bis Dienstag keine Blutung einsetzt. Lg

4

Der CB ist ein 25er und schlägt bei vielen erst ab nmt an. War also zu früh!

7

Das hatte ich auch als ich schwanger war..... Ich hatte sehr sehr früh getestet!!!

9

Hallo :) für den Cb mit wb hättest Du unbedingt den 1.MU nehmen sollen ! Wenn der facelle und die one steps was anzeigen, dann mache Dir jetzt noch keine negativen Gedanken über einen möglichen frühen Abgang !
Teste einfach weiter mit den one Step oder facelle und warte was bis Dienstag passiert,
Alle Gute!!!

10

Hatte gestern Abend ein wenig Blut, und habe starke Regel schmerzen, denke deswegen das das nichts wird.

Ich merke das das Brust ziehen weniger wird, denke der cb hatte recht.

Ab jetzt wird Niemehr vor nmt getestet das hat man davon.

Danke für eure lieben Antworten.