Zt 9 OVU FETT POSITIV .. Geht das ?

BittE Um rat ... Wachsen die Follikel sehr schnell ? Hab mit nem 40 er getestet von CLEARBLUE

1

Hast du mal ein Foto davon? Oder hast du schon einen Sst gemacht diese Woche? Wäre ja möglich das der ovu auf das hcg anschlägt.

2

Ich hatte meinen ersten psotiven Ovu auch an zt 10 diesen Monat und an zt11 muß es gesprungen sein von den Schmerzen her. Und vor drei Tagen schon gaaaanz leicht positiv getestet#verliebt

4

Herzlichen Glückwunsch :) macht mir sehr viel mut :) Ab wann hast du getestet

5

Ab es+9 glaub ich und auch nur weil die Ovus nur einen Hauch von positiv weg waren

3

Huhu, ich bin heute ZT 10 und hatte gestern einen fetten positiven Ovu. Ich hatte heute Nacht meinen Eisprung. Hat mit dem Zervixschleim und dem mittelschmerz perfekt zusammen gepasst:) das Ei war sicher normal groß, denn es hat echt ordentlich gezogen am rechten Eierstock

Viel Glück!