NMT +17, ganz leichte Blutung

Hallo ihr lieben,
Habe jetzt seit 5 Tage bräunlichen ausfluss. Der ist nur ganz leicht. Ich brauch am tag noch nicht mal ein OB. Hatte noch einen test gemacht..auch negativ.
Weiß jemand was das sein kann oder wieso. Dachte am Anfang ja dass meine Mens kommt oder ist die das jetzt?

1

Moment, NMT +17? Das heißt, Du hast positiv getestet und bist schwanger?

2

Aso ne. Ich bin jetzt schon überfällig. Und habe 3 Tests gemacht die negativ sind.

3

Hallo :)

Also du bist 17 Tage mit der Periode überfällig? Oder sind es jetzt 17 Tage nach dem Eisprung?

Bei ersterem, wäre ich schon lange beim Arzt gewesen. Braunes Blut heißt immer altes Blut. Auch in einer frühschwangerschaft treten häufig braune schmierblutungen auf, weil die Gebärmutter den letzten dreck von der vorangegangenen Periode abtransportiert ( so wurde es mir vom Arzt erklärt), dennoch sollte man es abklären lassen.

Allerdings müsste bei 17tagen überfälligkeit ein Test positiv zeigen, es sei denn es liegen andere Gründe vor. Also zum Arzt :)

Bei zweiterem würde ich mich zurücklehnen und noch warten. ES+17 bedeutet du wärst Ca 3 Tage überfällig und da zeigt nicht jeder Test bei jeder Frau positiv, weil der Anstieg vom Hcg von Frau zu Frau verschieden ist. (Bei mir war erst nach 6tagen überfälligkeit ein 10er Test positiv)

Hast du noch andere Symptome?

4

Mein FA ist leider immer so ausgebucht dass ich erst am Donnerstag einen Termin hab.

Es sind 17 Tage auf die ich schon auf die Mens warte. Meinen eisprung (wenn es überhaupt gesprungen ist) hatte ich am 17.02.. hab da aber noch keine Tempi gemessen. Leider nur ein ovu gemacht. Zur Zeit hab ich keine weiteren anzeichen. Vor 2 Wochen ca. Hatte ich ein ziehen im bauch und manchmal so ein Gefühl als ob die Mens kommt. Sie kam aber nicht. Und leichte übelkeot. Die hielt sich aber in grenzen, könnte auch sein dass es bei mir vom Stress kam

5

Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus?

Du hast gerade geschrieben, dass die Übelkeit vielleicht vom Stress kam...hast du denn viel und oft Stress? Dadurch kann sich auch die mens verschieben...
Wie lange hast du schon Blutungen?

6

Hatte bisher 4üz. Da kam die Mens nach 32-35 Tagen. Ob man da schon von regelmäßig ausgehen kann weiß ich nicht.

Leider hab ich auf der arbeit Dauer Stress mit vielen überstunden.

Deswegen dachte ich dann ja auch dass es normal ist dass die sich verschiebt.

Finde es nur jetzt komisch dass ich seit 5 Tagen nur die bräunliche schmierblutung habe. Das hatte ich noch nie

7

Mh...das klingt auch komisch....
Leider hilft da nur warten was der FA dazu sagt.

Berichte dann mal :)

weitere Kommentare laden