Periode seit 10 Tagen

Hallöchen hab da mal Ne frage hatte das jemand schonmal habe mittlerweile seit 10 Tagen meine Periode.... Mache mir ein wenig Sorgen jemand Tipps? Hatte das nur wo ich die 3 Monats spritze benommen habe da hatte ich 6 Monate durchgehend die Blutung.... Sorry für die Details aber mache mir Sorgen

1

Ich hatte im Januar auch mal ewig meine Tage. Mit Unterbrechung von drei Tagen hatte ich sie fast drei Wochen am Stück. Nach acht Tagen hab ich nen SST gemacht, der sofort fett positiv war. Und mein HCG im Blut lag zu dem Zeitpunkt bei 486. Die Blutung bedeutete demnach ein früher Abgang. Hast du schon getestet?

2

Ich hatte diesen Zyklus 9 Tage lang meine Periode, wobei ab Tag 6 nur noch Schmierblutungen waren (aber die wollten nicht aufhören :-P).

Kann von Zyklus zu Zykls variieren.

Hast du denn wirklich richtige Menstruationsblutung oder nur Schmierblutungen?

3

Mir geht es gerade ähnlich. Habe seit 10 tagen schmierblutungen. Ab und zu auch mensartig. Aber eher wenig. Würde nicht sagen dass es meine periode ist. Die hätte ich gestern bekommen müssen. Aber es ist immer noch eine schmierblutung. Habe auch die ganze Zeit unterleibsschmerzen und schwindel. Keine Ahnung was das ist...

4

Hallo

Das kann von Zyklus zu Zyklus variieren. Ich hatte im Dezember endlich nach 40 Tagen die mens bekommen und dann noch für 10 Tage. Nachdem sie endlich weg war bekam ich 6 Tage später wieder die mens. Unser Körper ist keine Maschine und reagiert unterschiedlich auf stress oder sonst welchen Sachen. Warte noch ein paar Tage ab und wenn sie dann immer noch da ist ruf deine Fa an und frag was du machen sollst.

Liebe Grüße vany

5

Getestet habe ich schon negativ weil meine tage auch 3 tage zu spät kamen..... Hoffe das hört bald auf ich habe die Mens und die ist nach 10 Tagen immernoch richtig stark das ich auslaufe

6

Der Zyklus indem ich meine mens 10 Tage hatte war das reinste Chaos. Ich drück dir die Daumen das es bald aufhört. Ruf am besten deine Fa morgen an, die kann dir bestimmt helfen.

weitere Kommentare laden