Ziehen der Mutterbänder??????

Ab wann haben eure Mutterbänder gezogen? ES +6 ist noch zu früh? Habe beim Husten, Niesen und auf dem Rücken liegen schon starkes ziehen, so dass ich mich zusammen rollen muss.

Bitte antwortet mir, um mich ein wenig zu beruhigen. :(

1

Ich hatte um den NMT das erste mal schmerzen als wenn die mens kommen würde. Mein doc meinte da es wären die mutterbänder und das wachsen der Gebärmutter.

Es +6 wäre schon extrem früh aber vielleicht kennt das jemand anderes.

Alles gute dir.

2

Ich kenne das aber nicht so stark bei mir war das eher ein zwicken bei beiden ss fing auch ziemlich früh an so ab es 7 wenn ich mich nich täusche und jetzt gehört es wohl eher zu pms hab nämlich gedacht diesen Zyklus hat's geklappt hatte meiner Meinung nach die Einnistung gespürt und dann das ziehen und die Brüste haben weh getan aber die mens kam ganz pünktlich...

Dir viel Glück

3

Hallo! Ich hatte das auch ab Eisprung +6. Ziehen beim Aufstehen und vor allem beim Husten. Leichte permanente Übelkeit kam dann auch recht bald. Hab ab Eisprung +6 positiv mit Viola (gibt's bei Müller) getestet. Auch die PreSense von DM schlugen ab ES+7 an. Ovu-Orakel auch ab Eisprung +6 wurde täglich stärker.

Viel Glück! :-)

4

Danke für eure Antworten. Das macht mir Mut. Heute war es fast weg, aber jetzt wird es wieder stärker. Der Test war heute negativ. Ich weiß, eigentlich viel zu früh. War auch nur ein billiger aus dem Internet. Gebe die Hoffnung nicht auf..... Noch nicht.