Es+8 mit Pregnafix negativ

Ich könnte durchdrehen. Ich weiß, es war ziemlich früh. Aber ich bin die Königin der Ungeduld. Ich lese andauernd von Frauen die so früh positiv testen durften und ich, ich natürlich nicht.
Ist denn jemand unter euch der auch früh erst negativ und später dann doch positiv getestet hat?

Oh Bitte macht mir ein Fünkchen Hoffnung.

1

Hallo , ließ mal mein Tread weiter unten . Heute Pregnafix negativ, der Facelle und Testamed leichte aber gut erkennbare Linien innerhalb der Zeit .
Versteh das auch nicht .

4

Habs jetzt gelesen. Hmm, viellt sind die Dinger auch einfach nix. Ich bin morgen ES+ 10 und werde es mal mit einem clearblue probieren.

Danke für die schnelle Antwort. :-)

2

Hallo Liebes, mach dich nicht unnötig verrückt.
Habe mich auch bekloppt gemacht wegen den ganzen ES+7 ES+8 positiv getestet Beiträgen, habe auch vor lauter Druck früh angefangen zu Testen und siehe da, negativ.
Habe dann ES+10 oder 11 dick fett positiv Testen können, allerdings mit einem Clearblue.
Bin heute ES+14 und die Ebay 10er Billigtests fangen erst jetzt an eindeutig zu werden.
Habe ES+10 bei den Dingern Rätselraten gemacht weil man wirklich mit ner Lupe schauen musste und die Clearblues waren direkt dick fett positiv.

Gib die Hoffnung nicht auf.

Drücke die Däumchen #baby

3

Das ist wie Balsam für die Seele.
Danke dir.

Habe auch noch clearblue liegen, mir ist bei dem negativen test gestern zwar alles vergangen, aber das macht mir Mut es nochmal zu wagen.

:-*

5

Huhu, habe an ES 8 negativ getestet , an ES 11 negativ hab mit pregnafix getestet. War heute beim FA da ich schon NMT+4 (ES + 14) bin/war und siehe da Test war positiv. Hat mir auch Blut abgenommen , geschätzt bin ich ca 4+5 SSW . Montag weiß ich mehr! Also Kopf nicht hängen lassen

6

Ihr seid lieb.

Eure Beispiele machen wirklich Mut.
Danke :-)

7

Pregnafix ist ein super test. Zeigt sehr früh gut an aber... du bist mit es+8 einfach viel zi früh!

Warte noch 5-6 tage ab dann wirds deutlich.