Prefert gel

Kennt jemand prefert?? Und hats damit geklappt ??

Danke

Lg

1

Hallo!

Ich habe das Gel diesen Zyklus zum ersten mal benutzt! Es war ok, aber die angegebene Menge ist eindeutig zuviel!

Ich habe heute an Es+8 zwar leicht positiv getestet, aber noch geb ich nicht viel drauf. Hab vor 10 Tagen mit ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst und das kann den Test natürlich auch noch verfälschen. Trotzdem bin ich zum ersten mal positiv gestimmt was den Zyklus angeht!

Mal abwarten! ;-)

4

Hey das hört sich doch mega positiv a :-) :-)

Wir haben es diesen zyklus auch das erste mal genommen, mit der menge gebe ich dir recht ,hab immer wie angegeben 5 min. Gewartet und dennoch haben wir mega geklebt ( sorry :-) :-)

Dan kann ich ja nur hoffen ;-) ;-)

Drücke dir die daumen

Lg

2

Also ich habe es diesen Zyklus zum ersten Mal benutzt...bin selber sehr gespannt. Die Anwendung ist simpel, die Aufbewahrung in einer Spritze, ist gewöhnungsbedürftig...ich weiß nicht ob ich es gut vertragen habe...den Tag danach kam das Überschüssige flockig wieder raus (obwohl wir nur 1/3 der empfohlenen Menge benutzt haben )....außerdem habe ich seit dem heftigen Ausfluss...hatte das so noch nicht. In einer Woche bin ich ES 10...da weiß man vllt schon mehr.

Achse...ich Habs für unter 20 Euro von Shop Apotheke

6

Hy hy

Danke

Können wir ja zusamme hibbeln , ich bin es +3 :-) :-)

Haben es diesen zyklus auch das erste mal genomme ,mal schauen ( gespannt sein :-) ;-)

Dir auch viel glück drück dir die daumen

Lg

9

Ja witzig...deinen Namen merke ich mir jetzt :-)
Hattest du denn irgendwelche "Nebenerscheinungen" vom prefert?

weitere Kommentare laden
3

Mein Mann und ich haben pre fert diesen Monat zum ersten Mal benutzt und durfte an ES+12 positiv testen :-) LG

5

Hey echt ;-) ;-) cool das stimmt mich positiv

Wir haben es diesen zyklus auch das erste mal genomme ,bin ja mal gespannt.muss aber noch etwas hibbeln :-) :-)
Euch alles gute und ne schöne kugelzeit

Lg

7

Ja echt ;-) war auch total verwundert , klasse Gel :-) berichte mal ob es bei euch auch geklappt hat :-) Dankeschön <3 LG

weitere Kommentare laden
11

Prefert ist das alte preseed. Dazu gibt's ganz viel unterschiedliche Erfahrungen

Mir hats leider nicht geholfen

14

Oh je das tut mir leid

Ich lass mich mal überrasche

Wie lange übt ihr scho

Lg

12

Hallo,

Hätte dazu auch mal eine Frage.
Wie wird es angewendet und wo bekomm ich es???#kratz

#winkekrümelchen

15

Hy hy

Ich habs aussen internet von ner versand apotheke

Und anwenden tust du es vaginal, is so nen ablikator dabei, voll easy

Lg

18

Bei mir hat es im 2. ÜZ mit preseed geklappt! Ich glaube das Gel ist sehr hilfreich wenn man keinen perfekten ZS hat, was vor Allem häufig nach Absetzen der Pille so sein kann

19

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, das Thema aber sehr aktuell.

Wir haben das Gel einen Tag vorm Es benutzt. Den Es habe ich dieses Mal sehr deutlich mit ordentlichem Ziehen gemerkt.
Und es zieht heute, 2 Tage nach dem GV immer noch ganz schön.

Meine Sorge ist, dass ich vlt zuviel vom Gel genommen und auch zu tief eingeführt hab.

Wie ist das bei euch? Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen vom Gel oder darf ich mir vlt sogar schon was drauf einbilden?

Lg Bella