Leichte blutung 2 Tage vor nmt ....

Hey Leute sry für den langen text ????hab mal ne fraaaage :)) bin heute es

+ 12 ( laut tempi Messung und frauenarzt ) übermorgen sollte eig mein nmt sein. So normalerweise hab ich ziehen im Unterleib und dann gehts los aber richtig habe dann 4 Tage lang starke Blutung das War immer so die letzten 13 Zyklen... so heute habe ich ne gaaaaanz leichte sb bekommen und dazu kommt noch brustwarzen Schmerzen und ganz üble Kopfschmerzen ( und ich habe niiiiie Kopfschmerzen ) was meint ihr kann ich den Zyklus abhacken ????

1

Hört sich nach einnisten an..hatte ich auch Anfang der Woche..:-) hast du schon einen sst gemacht,?glg drück dir die Daumen :-)

3

Ne hab mich noch nicht getraut :/ ...

2

Hey :) geht mir genauso aber wenn ich mein Zervix nicht "kontrollieren "würde wäre es mir nicht mal aufgefallen bei mir war es gestern bei es+13 war bei meiner letzten ss genau so leider ein Windei da hatte ich auch so beige bräunliche sb

4

Echt? Und hast du schon einen test gemacht ?... ja bei mir ist der Hell rot und ganz wenig hatte ich noch nie immer ganz stark ... heute morgen hats angefangen und jetzt ists schon wieder fast weg ... hab aber immer noch so ein ziehen im Unterleib. ..

8

Hab an es+11 schon leicht positiv getestet werde am Sonntag ein digitalen machen :)

5

Huhu,

also ich hatte an ES+12/13 auch Mini Mini minimale schmierblutung mit frischem Blut, nur beim abwischen nach dem pipi machen. Dachte ok Periode kommt, Binde und fertig... Zwei std später wieder auf Toilette, Binde blütenweiß, beim abwischen wieder bisschen Schleim mit frischen Blut, danach nichts mehr... Am nächsten Tag habe ich positiv testen dürfen :-)

Hab Geduld, vllt ist das der Vorbote oder du hast das gleiche wie ich. Die SB konnte mir keiner erklären, für die Einnistung wäre das zu spät...

Drücke die Daumen

LG

6

Ja so ist das bei mir auch war die sb eher Hell oder dunkelrot oder bräunlich? :D

7

Die schmierblutung war sehr hell, mit frischem Blut, aber wirklich sehr wenig

weiteren Kommentar laden