ES+9 + alle Anzeichen?!

Halli Hallo. Ich bin neu und muss viele Abkürzungen noch lernen.

Ich war bereits dreimal schwanger. Habe zwei Kinder bekommen, die nun mittlerweile langsam flügge werden. Jede Schwangerschaft habe ich von Anfang an gespürt - auch ohne Test.

Da ich echt uuuuuuuur-alt bin und meine biologische Uhr tickt, möchte ich einen kleinen Nachzügler. Ein letztes kleines Strampelchen in meinem Bauch ?
Ich hab erst letzten Monat die Pille abgesetzt. Ohne große Planung gab's Kuschelzeit mit meinem Partner und nun.... Naja.... Alles deutet darauf hin, dass es geklappt hat. Aber wirklich so schnell??? Und das nachdem ich sieben Jahre lang mit der Pille verhütet habe? ?
Für einen Test ist es ja noch zu früh, oder?

Liebe Grüße ????

1

Hallo..Was hast du denn für Anzeichen?

2

Die Anzeichen fänd ich auch spannend :)

3

Jaaaaaaaaa.... Stimmt. Hätte ich noch hin schreiben können...

Also. Vom ersten Tag an, hatte ich ein ziehen im Unterleib. Besonders ist es mir aufgefallen, als ich mein Trampolin Workout gemacht hab. Au.... Das hab ich seitdem lieber gelassen.
Dann ganz besonders die Brustwarzen. Ich musste jetzt von BH auf Bustier umsteigen, weil die zwei einfach zu viel geschimpft haben. Nun sind sie eingesperrt :D

Und gestern auf Toilette ein großer Schleimtropfen raus geplumst. Ich hab gelesen, dass das zur Reinigung dient, wenn eine Eizelle eingenistet ist, um alte Blutreste zu entfernen.

Ach ich weiß nicht.... Vielleicht ist es auch wegen der Hormonumstellung von Pille zu Nicht-Pille.

Aber wäre schon toll..... :)

4

Na das wäre doch toll...meine Daumen hast du #klee
Was heißt denn uuuuuuuralt #freu

5

Ich bin 35 Jahre alt. ;)

6

Ha ich bin ich 35, also uuuuur alt!! ;-)

Bin heute auch es+9 und habe eventuell positiv getestet, siehe meinen Beitrag.

Ich habe auch so ein Gefühl seit ein paar Tagen und ganz stark seit gestern und merkwürdige Bauch schmerzen bei der nabelgegend! !

weitere Kommentare laden
15

Ich gehöre auch zu den Uuuuurrr Alten. Werde im April 36. Und ich habe noch kein Baby :-(

Heute bin ich ca ES+10

Ich hab die ein oder anderen Anzeichen aber ich trau mich nicht, mich drauf einzulassen.

Heute Nacht habe ich von positiven Ss Test geträumt.

All diese derzeitigen Anzeichen hatte ich bei der Ss im Dez auch. Leider endete sie in einer FG :-(

Ich hoffe so sehr, das diesen Monat ein positiver Test auf mich wartet.

16

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!!!!! Es ist doch schön, dass es das hier gibt und man sich mit anderen austauschen kann. Die Aufregung und Ungeduld kann kaum ein anderer nachvollziehen.

17

Ich zähl dann auch schon zu den Uralten. Ich bin 35 und wir haben noch kein Kind. Wir sind im 9 ÜZ. Heute bin ich auch ES +9 und habe keine Anzeichen. Diesen Monat geh ich aber auch entspannt an die Sache. Ich habe vor 2 Wochen einen neuen Job angefangen und hab im Moment auch nicht wirklich Zeit darüber nachzudenken.
Nächste Woche wissen wir mehr, wäre natürlich ein schönes Ostergeschenk:-D
Aber dass hatte ich an meinem Geburtstag und Weihnachten auch gedacht.