Einnistungsblutung ??

Einnistungsblutung an es +14 ??? Etwas spät oder ?

1

Hallo!
Das wäre eher spät...ausser du hättest dich beim eisprung geirrt und der war später als du meinst. Die einnistung ist glaub ich bei es+10 spätestens durch.
Darf ich fragen wie denn die blutung aussieht? Dunkel, hell?

2

Liebe grüsse! :-)

4

So beige rosa :/

3

Eine einnistung kann 7-14 tage dauern. Daher kann das evtl noch eine einnistubgsblutung sein

5

War es denn eine Einnistungsblutung?:-)

6

Ich denke schon :)) im November ist es soweit :))

7

Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Hallo Mädels!

Zu dem Thema hätte ich eine kleine Frage.
Ich und mein Freund wünschen uns ein Baby :)

Ich habe Dez. 2016 die Pille abgesetzt und hatte am 14.12.2016 meine letzte Abbruchblutung. Natürlich Weiss ich dass sich der Zyklus erst wieder finden muss. Heute bin ich schon am 40. Zyklus tag und hatte bis jetzt keine Periode.

Ich glaube dass ich am 15. Jänner 2017 meinen ersten Eisprung hatte ich hab das einfach extrem gespürt auch beim Sex und am 19.12. Hatte ich in der früh einen hellroten Blutfleck in meinem Slip begleitet von Übelkeit und leichtem Unterleibsziehen. Ich dachte meine Mens kommt das es schon der 37. Zyklustag war aber jz ist schon der 40. Und es ist sonst nichts.. Meine Frage jz: kann es sein dass es eine Einnistungsblutung war und es schon geklappt hat?

Würde mich so über eine schnelle Antwort freuen da ich erst am Donnerstag eine FA Termin habe :)
Mfg Vanni

weiteren Kommentar laden