David Schwangerschaftstests!!! Müll!!!

Thumbnail

Hab heute (Es+2) einen Ovu gemacht um zu sehen, ob das LH sinkt (hatte 50 Stück) dazu gab es n 10er Pack von den Sst. Ich hab aus Spaß einen dazu gemacht, da ich auf die nichts gebe, haben mich die letzten beiden Zyklen auch verrückt gemacht... Und was ist?Man kann einen minimalen Strich erkennen... Und das kann ja schon mal überhaupt nicht sein.Ich rate ab von den Sst von David. Die Ovu's sind hingegen super.

Und bevor die Frage kommt, nein die lagen nicht dicht aneinander beim durchlaufen ;)

Einen schönen,sonnigen Tag wünsche ich euch.

1

Ich hätte nie Probleme gehabt mit denen

2

Komisch wie unterschiedlich die sind oder? :D

4

Ja das stimmt! Merkwürdig

3

Sicher, dass Du ES+2 bist? ;)

Vielleicht hat sich ja was verschoben und Du bist schon weiter??

5

Ja definitiv bin ich erst Es+2 hatte am 2.3 meine Mens bekommen und Montag hatte ich meinen Eisprung erst ^^

6

Schwangerschaftstest können auch auf Lh reagieren oder auf andere stoffe im urin.

7

Die Linie sah bei mir letzten Monat genauso aus und ich bin nicht schwanger :-)
Die sind echt für die Tonne die Dinger

8

Ja definitiv. Und ich denke auch,dass sie nicht auf andere Hormone anspringen, sonst würden sie ja Alles -Tests heißen oder so XD

Ich glaube auch nicht an VL's oder so n Quatsch. Entweder war /ist da was, oder es ist eben billig Ware oder ein Produktionsfehler.

Lg :)

9

Also ich habe schon sehr viele VL`s sowohl bei billigen als auch bei teuren Tests gehabt.
Und ich hab bestimmt schon ein Monatsgehalt für Tests ausgegeben #rofl

10

Hast du den SST in den gleichen Urinbecher gehalten wie den Ovu? Auch sowas soll das Ergebnis des SST verfälschen können. ;-)

War nur so ein Gedanke dabei. ;-)

13

Hab beide in den Urinstrahl gehalten,aber eben nicht aneinander sondern mit einer Lücke dazwischen. Klinkt komisch, sah auch so aus :D

11

Also hatte nie Probleme damit hast du vielleicht ein Bild

12

Ja hatte ich beigefügt ;)

14

Ah jetzt gesehen

Aber sieht man doch das es eine VL ist

weitere Kommentare laden