Finger weg von one step!

Thumbnail

Habe heute an es 12 positiv testen dürfen , meine Tests zeigen das one step einfach Scheisse ist

1

Glückwunsch!!! #klee

Sind die alle vom selben Tag/Urin?

2

Danke :) der one step und clearblue mit Kreuz sind von heute morgen mit MU und der digitale ist auch von heute mit 2 Urin :)

3

Erstmal glückwunsch :-) :-)
Ist ja sehr interesant ????????????????
Lg

6

Vielen Dank :) ich hoffe der Krümel beißt sich schön fest :)
Ja der one step ist blütenweiß würde nichtmal 10ct dafür ausgeben die anderen beiden sind ja sehr eindeutig :)

4

Hatte auch mal einen komplett kaputten Pack Onesteps. Habs damals aber auf die Lagerbedingungen dank Poststreik geschoben...

5

Glückwunsch.

Hab auch die doofen onestep hier liegen.

Hab nicht aufgepasst beim bestellen. Jetzt hab ich den Salat, bin eig Frühtester im 2ten ÜZ.

8

Also ich finde clearblue ist echt sein Geld wert :) da gibt's manchmal online Angebote dann sind die auch nicht so teuer und sie zeigen an es+12 deutlich an :)

7

Ich würde nicht pauschal sagen das die Mist sind. Durfte an Es+10 schon positiv damit testen. Und wenn ich nicht schwanger war,ist der Test auch weiß geblieben. :)

Wünsche dir alles Gute und eine schöne SS! :D

10

Danke :)
Also für mich waren die Dinger nix wie man ja sieht ist der blütenweiß ;)

9

Ja die ss-Tests von One step sind wirklich schlecht. Meine beste Freundin war damals schon 3 Tage über nmt und hatte den noch zuhause und hatte ihn gemacht, der zeigte gar nichts an, zwei Stück hintereinander mit dem selben mu. Dann am Nachmittag hatte sie nen clearblue digital gemacht und der zeigte ihr dann auch das richtige Ergebnis :-) also macht euch nicht verrückt, wenn der One step Euch sagt, dass ihr nicht schwanger seid, die sind ihr Geld nicht wert, auch wenn sie so billig sind.

Die Ovus kann ich wiederum nur empfehlen! Sind super und echt günstig :-)

11

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. :-)

Ich teste auch gerade mit den Dingern. Bin ja mal gespannt was bei mir raus kommt. Viel werde ich auf die Dinger wohl nicht geben können. Obwohl man ja auch viel positives liest.

Ich darf also gespannt sein!

12

Vielen Dank :)

Ich drück dir die Daumen :)

13

Danke schön.

14
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch. Ich finde die auch scheisse. Bei mir vor 2 Tagen es+11 hat diese sst leichte 2 Linie gezeigt (sehe Bild) und gestern und heute negativ.

17

Hast du denn schon mit einem anderen getestet?

20

Ja mit tastamed von DM aber auch erst um 10 Uhr - nicht mit morgen Urin. War negativ. Aber meine Periode muss erst am Samstag kommen. Ich habe noch eine von DM dann mach ich morgen gleich nach dem aufstehen.

15
Thumbnail

Vor ca. 2 Std hab ich ovutest gemacht. Vor 2 - 3 Tagen war fast keine 2 Linie heute ist stärker.

16

Wie weit bist du denn? Hatte gestern auch abends einen ovu gemacht das sah ähnlich aus wie deiner :)

Drück die Däumchen :)

18

Ich bin es+13

weiteren Kommentar laden