Spasmo Mucosolvan

Hallo alle zusammen. Ich bin seit heute neu hier und hab direkt eine Frage.

Ich leide seit einigen Wochen an einer spastischen Bronchitis. Seit gestern nehme ich Antibiotika und spasmo mucosolvan. Heute, an meinem NMT hab ich positiv getestet. Jetzt hab ich mal geschaut und es wird von der Einnahme während der ersten 3 Monate abgeraten. Ich hab es nur gestern und heute genommen und lasse es jetzt weg. Jetzt hab ich Angst, dass es schon geschadet haben könnte. Habt ihr ein paar Worte für mich? Lieben Dank

1

Ich glaub das nicht. Das ist einer von den meistverkauften otc Expectoranzien neben Acc akut, tespective NACs bei verschleimten Husten. Da gehen zig millionen Packungen jedes Jahr über den HV Tisch...ohne Probleme. Mach Dir keine Sorgen.

2

tespektive....tausche. t. gegen. r

3

Hallo.#winke
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.#verliebt
Glaub an deinen Krümel und vertraue deinem Körper.
Du hast ja jetzt den Saft schon genommen von daher bleibt dir leider nichts anderes übrig, du wirst in keiner Packungsbeilage lesen : Für Schwangere besonders gut geeignet.:-)
Wenn dein Krümel bei dir bleiben möchte wird er das tuhen.#Baby

Das wird alles werden.
Liebe Grüße.

4

Vielen Dank für eure Worte. Bin etwas beruhigt...????

5

Das sollten keine Fragezeichen sein, sondern en smiley...