ES+11 kann ein sst überhaupt positiv sein? HCG wert zu niedrig?

Hallo Mädels,

würde gerne mal wissen ob es überhaupt möglich ist, bei Eisprung plus 11 einen positiven Schwangerschaftstest zu bekommen, da wie ich gelesen habe, es auch starke Unterschiede von Bluttests zu Urintests gibt. (2 Tage von Blut zu Urin)

Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber wie ist die Regel?

Liebe Grüße

1

Also ich bin es+9 und habe heute nachmittag positiv getestet. Also man kann schon recht früh positiv testen. Aber das hcg steigt ja nicht bei jedem gleich

2

Oh, Wow! Das freut mich für dich! Gratuliere! Ich hab heute negativ getestet bei ES+11 :(
Jetzt hab ich nur noch die Hoffnung das das noch zu früh war.

3

Es gibt natürlich HCG werte Tabellen und da wird meistens gezeigt, dass der HCG wert bei Es+11 noch zu niedrig im Urin vorhanden ist. Das ist bei jeder Frau wie schon geschrieben unterschiedlich. Du solltest vielleicht so lange warten, bis deine Periode ausbleibt. Dann sind die Tests erst richtig aussagekräftig.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Das war Meiner im Dezember bei ES+11 ;-)

6

Gratuliere! Naja dann hab ich wohl nicht all zu viel Hoffnung bei mir.

7

Hey,

es wäre viel vernünftiger, wenn man gar nicht so früh testet. Kein Test MUSS an ES+11 was anzeigen. :-)

Es gibt auch durchaus Frauen, die zwar ihren ES bestimmen und trotzdem erst nach NMT positiv testen.

Es war bei mir zwar beide Male ein billig Test, aber da war der zweite Strich an ES+13 sehr sehr zart.

Bei meinem ersten Kind habe ich noch an NMT negativ getestet. ;-)

Warte mal noch bis Freitag und teste dann nochmal.

Viel Glück! #klee

LG erdbeerchen

8

Danke #pro#winke#winke

9

ich hab mal an NMT+11 erst positiv getestet... warum auch immer, denn es gab nur dieses eine Wochenende an dem ich GV hatte, an dem auch mein ES war...

:-)