Jmd Pre Seed 3 Tage vor Es benutzt und schwanger geworden?

Huhu,
Hatte drei Tage vor meinen Es (gestern) mit Pre Seed Gv und am Sonntag ohne Pre Seed.
Leider hatte ich gestern kein Gv mehr mit meinem Freund, weil er scho mittag wieder gefahren ist und vormittags keine Lust hatte.. (Morgenmuffel ^^#).

Nachmittags/abends hatte ich dann meinen Es.
Mittelschmerz und recht positiver Ovu gewesen.

Jmd von euch auch den Es Tag verpasst und drei Tage vorher mal mit Pre Seed Gv gehabt und danach schwanger gewesen?
Wäre toll, wenn mir jmd Hoffnung machen könnte, bin seit gestern etwas geknickt.
Mein Freund kommt erst heut Abend gegen 23 Uhr wieder...wird daher eh zu spät sein. :(

1

Warum so geknickt? Wenn du gestern eisprung hattest und Sonntag sex ist doch alles passend.....

2

Ja, aber nachmittags und Montag abend wahrscheinlich Es gehabt.
Wäre nur gerne auf Nummer sicher gegangen und hätte Pre Seed nochmal benutzt. :(

3

Entspann dich. Ein tag vorher ist optimal. Und zum preseed, sowas kenn ich gar nicht.

Gabs früher auch nicht und Frauen wurden schwanger.

Ich weiss man will es perfekt machen. ... ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hey,

Mach dir keinen Kopf. Ich bin damals mit ganz normalem GG schwanger geworden. Preseed ist auch kein Wundermittel :-)

Entweder es hat geschnaggelt oder eben nicht. Aber es wird sicher nicht am preseed gelegen haben. Das ist mMn nur Geldmacherei.

Also Kopf hoch!

5

Danke :)
Ist halt nur, ich hab jetzt soviel gelesen von diesem Wundermittel, dass Frauen meist schon innerhalb der ersten drei Monaten mit dessen Anwendung ss geworden sind. Daher wollte ichs einfach probieren, weil ich scho letzten Monat nach Absetzen der Pille gemerkt hab, wie fertig mich diese Ungewissheit und dieser übermächtige KiWu macht. ._.

8

Kann ich verstehen. Trotzdem sind wir der Gegenbeweis: ich bin trotz normalem gg im ersten ÜZ schwanger geworden.

Hast du die Pille erst letzten Monat abgesetzt? Da kann es mitunter leider dauern. Ich nehme schon seit 4 Jahren keine mehr, weil ich diverse Sorten nicht vertragen habe.

Alles Liebe!

weiteren Kommentar laden