cyclotest basic

moin moin #wm

ich habe mal wieder ne frage zu meinem cyclotest.
hatte gestern den 6. zyklustag u mein test hat mir abwechselnd blinkende babys gezeigt. laut beschreibung heisst das "fruchtbar"

aber am 6. zyklustag schon fruchtbar zu sein ist doch bisschen arg weit hergeholt oder??????

Guten Morgen!

Das kann sehr gut möglich sein.Meine Freundin hatte ihren Es am 7ZT und wurde auch prompt schwanger.

Liebe Grüsse

echt? ich dachte so schnell kann das liebe ei gar nicht reifen #kratz

hier mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=97811&user_id=592421

benutze ihn diesen monat zum ersten mal......

es gibt dazu verschiedene Meinungen.Ärzte sagen dass der ES sich verspätet hat also du deine Tage hast und gleichzeitig fruchtbar bist.Es gibt wohl auch Frauen,nicht in Massen,die ihre Periode zum schwanger werden nutzen müssen da sie genau da fruchtbar sind.Ruf doch mal deinen FA an der kann dir das genauer erklären.

wow davon hab ich noch nie was gehört - aber ist interessant! werde meine FA auf jeden fall mal ansprechen. danke :-)

Ich sage dass nur aus Berichten nicht aus Erfahrung oder genauem wissen. habe bei nem anderen forum das gelesen und wie gesagt,meine freundin hatte éine sehr frühe Befruchtung also nicht dass du denkst dass stimmt jetzt zu 100 % Aber fragen beim FA kann man ja.
Kannst dich ja dann mal melden wenn du genaueres weisst

Top Diskussionen anzeigen