cyclotest basic

moin moin #wm

ich habe mal wieder ne frage zu meinem cyclotest.
hatte gestern den 6. zyklustag u mein test hat mir abwechselnd blinkende babys gezeigt. laut beschreibung heisst das "fruchtbar"

aber am 6. zyklustag schon fruchtbar zu sein ist doch bisschen arg weit hergeholt oder??????

1

Guten Morgen!

Das kann sehr gut möglich sein.Meine Freundin hatte ihren Es am 7ZT und wurde auch prompt schwanger.

Liebe Grüsse

2

echt? ich dachte so schnell kann das liebe ei gar nicht reifen #kratz

hier mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=97811&user_id=592421

3

hallo.... also beim cyclotest ist es auch abhängig wie lange du ihn schon brauchst...... er pendelt sich mit der zeit immer genauer ein und wenn er nicht sicher ist, dann zeigt er lieber mehr fruchtbar an.... ich benutze ihn schon seit jahren und meine fruchtbaren und sehr fruchtbaren tage sind nicht mehr so lang wie bei der anfangsphase.....

gruss
cady

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Also beim Cyclotest ist es so, daß er dir die ersten 6 Monate eine längere fruchtbare Phase anzeigt. Ab dem 6. Monat kennt er dann deinen Zyklus so genau, daß er die fruchtbaren Tage genauer eingrenzen kann.

Ich benutze den Cyclotest 2 Plus und da fängt im Moment die fruchtbare Phase mit den blinkenden Babys am 7. ZT an und hört so am 18. ZT auf, je nachdem, wann ich einen positiven Ovu-Test eingebe.

Liebe Grüße
plampi1980

Top Diskussionen anzeigen